TweakPC



Bet on Soldier Update

Mittwoch, 28. Jun. 2006 13:24 - [jp]

Für den Ego-Shooter "Bet on Soldier" ist ein neuer Patch erschienen, der das Game auf die Version 1.3 und damit auch Neuerungen bringt.

Ein neuer Modus (Team Deathmatch) und sechs passende Karten sind nur ein Teil der Neuerungen. Es soll nun auch möglich sein, dass Fans von Bet on Soldier und Blood of Sahara online gegen- und miteinander kämpfen. Folglich ist auch der Dedicated Server von Bet on Soldier in der Version 1.3 erschienen.

Außerdem unterstützt das Spiel nun auch die HD-Auflösung 1920x1200 und kennt jetzt auch PhysX-Karten.

Mit 251 MB ist der Patch nicht gerade klein geraten, der Dedicated Server ist mit 182 MB auch nur unwesentlich kleiner. Beides finden Sie auf den Webseiten von Frogster Interactive.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.