TweakPC



Probleme mit dem Service Pack 2: Neuigkeiten

Samstag, 21. Aug. 2004 20:06 - [jp] - Quelle: Golem

Wie wir berichtet haben, gibt es bei vielen Programmen Probleme mit dem Service Pack 2. Microsoft hatte dazu eine Liste mit problematischen Applikationen veröffentlicht, allerdings ohne zu beschreiben, welcher Art die genannten Probleme sind. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten.

Die auftretenden Probleme sind vielfältig und reichen von nicht mehr startbaren Programmen über solche, bei denen grundlegende Funktionen nicht mehr ausführbar sind bis hin zu Software, welche sich nach dem Service Pack 2 nicht mehr installieren oder deinstallieren lässt. Einige Programme geben Fehlermeldungen aus oder verweisen auf eine Downloadseite, auf der eventuell ein entsprechendes Update zu finden ist. Microsoft hat die Liste der problematischen Programme nun mit Detailbeschreibungen versehen und wird diese ständig aktualisieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.