TweakPC



Rockstar: GTA2 als Gratis-Download

Mittwoch, 22. Dez. 2004 10:49 - [al] - Quelle: winfuture.de

Als Weihnachtsgeschenk stellt die Spieleschmiede Rockstar auf der offiziellen Homepage allen Interessierten unter anderem das Spiel GTA 2 kostenlos zum Download bereit. Auf der der gleichen Seite können Sie auch weitere Titel von Rockstar kostenlos herunterladen.

Für den Download ist eine kurze Registrierung notwendig, momentan scheinen die Downloadserver allerdings überlastet zu sein.

Es könnte empfehlenswert sein, es später am Abend noch einmal zu probieren, sollte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht klappen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.