TweakPC



Adobe Acrobat Reader 7.0 startet schneller

Mittwoch, 22. Dez. 2004 07:20 - [fs] - Quelle:

Gestern wurde von Adobe die nächste Version des Acrobat Reader veröffentlicht. Viele Anwender werden sich vor allem über eine Verbesserung freuen - der Acrobat Reader 7.0 startet schneller.

Aber die Software bringt auch weitere Neuerungen mit sich, so wurde die Suchfunktion sowie die Einbindung von anderen Objekten verbessert. Durch ein 3D-Plugin sind beispielsweise frei drehbare Modelle möglich, beliebige Dateien lassen sich nun an PDF-Dokumente anhängen.

Der Acrobat Reader 7.0 steht bislang für Windows und Mac OS X in Deutsch und Englisch bereit, in diversen Versionen von 13 bis 28 MByte. Die Basic-Version ist angesichts fehlender Suchfunktion allerdings nur eingeschränkt brauchbar. Erst im kommenden Jahr soll auch der Acrobat 7.0 Professional auf Deutsch erhältlich sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.