TweakPC



GTA: Rockstar Games suchen Grafikspezialisten

Dienstag, 09. Jul. 2013 13:37 - [tj] - Quelle: rockstargames.com

Die Rockstar Games sind auf der Suche nach Mitarbeitern die sich mit DirectX auskennen.

Heute gegen 16 Uhr soll ein neuer Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht werden, doch bereits jetzt suchen die Rockstar Games Mitarbeiter aus dem Bereich Grafik mit Erfahrung in der Programmierung für den PC und die Xbox 360 sowie mit Erfahrung im Bereich DirectX 9 und DirectX 11.

Sollte die Stellenausschreibung in Verbindung mit dem neuen GTA 5 stehen, wäre dies ein Hinweis darauf, dass das Spiel auf dem PC mit Unterstützung für DX11 daherkommt.

Allerdings fehlt bisher nach wie vor die finale Bestätigung für eine PC-Version von GTA 5 und sollte diese in den Handel kommen, dürfte dies zeitlich deutlich nach der Konsolenfassung der Fall sein. Aber da kennen Spieler ja schon von GTA 4.
GTA: Rockstar Games suchen Grafikspezialisten
(Bild: Vorab veröffentlichtes Bild zu GTA 5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.