TweakPC



Staples reduziert den Preis des Google Nexus 7

Dienstag, 09. Jul. 2013 14:09 - [ar] - Quelle: androidpolice.com

Das 7-Zoll-Tablet von Google ist in den USA ab sofort 20 US-Dollar günstiger.

Die Kette Staples hat den Preis des Google-Tablets mit 16 Gigabyte Speicher von 199,99 US-Dollar auf 179,99 US-Dollar reduziert. Die 32-Gigabyte-Variante wird ab sofort nicht mehr für 249,99 US-Dollar, sondern für 199,99 US-Dollar angeboten.

Angeblich soll die Preisreduzierung darauf hindeuten, dass die Händler die Lager leerräumen sollen. In den nächsten Wochen könnte dann bereits die Vorstellung eines neuen Google-Tablets folgen. Bestätigt wurde dieses Gerücht allerdings noch nicht. Zudem reduzierte Google selbst den Verkaufspreis des Tablets noch nicht, so dass das Nexus 7 weiterhin über den eigenen Online-Shop des Internet-Giganten preisstabil ist.

Spekuliert wird, dass Googles neue 7-Zoll-Tablet mit einem Qualcomm Snapdragon 600 ausgestattet ist, zwei Gigabyte RAM erhält und das Display mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten auflöst.

Staples reduziert den Preis des Google Nexus 7
(Bild: Google Nexus 7)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.