TweakPC



XFX GeForce 7600 GT - so sieht sie aus!

Mittwoch, 08. Mär. 2006 13:29 - [rj]

Nachdem es bereits Bilder der GeForce 7900 GTX/GT ins Netz geschafft haben können auch wir noch zur weiteren Frühaufklärung beitragen und haben in den Tiefen des Internet ein Bild der XFX GeForce 7600 GT gefunden.

Die GeForce 7600 GT ist als Konkurrenzmodell zur ATI Radeon X1600 XT gedacht und wird wohl die GeForce 6600 GT bzw. 6800 GT ablösen. Über die Spezifikationen der Karte wurde bereits in den News berichtet.

Auch wenn die 7600 GT Karten hohe Taktraten zu bieten haben, werden sie aufgrund ihres 128 Bit Busses nicht wirklich herausragende Leistungen bringen können.

Welche Taktraten die XFX Karte genau besitzt ist uns leider nicht bekannt, aber wie eine neue GeForce 7600 GT aussehen wird, das kann man in folgendem Bild bereits sehen.

Wer die neuen GeForce Karten genauer sehen will, kann dies vermutlich ab morgen früh auf der CeBIT in Hannover tun.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.