TweakPC



Firefox 3 kommt

Donnerstag, 12. Jun. 2008 06:49 - [fs]

Nach dem letzten Release Candidate für Firefox 3 steht nun der offizielle Download-Termin fest.

Am kommenden Dienstag, den 17. Juni, wird Mozilla Firefox 3 in der finalen Version erscheinen. Die Version 3 bietet viele Neuerungen, wurde deutlich schneller und sparsamer. Zunächst werden sicherlich noch nicht alle Plugins funktionieren, viele wurden allerdings schon in der langen öffentlichen Entwicklerphase aktualisiert und angepasst. Die Freude über die deutlich höhere Surfgeschwindigkeit dürfte damit überwiegen.

Die Entwickler möchten an diesem Tag einen neuen Weltrekord aufstellen und bauen dafür auf die Mithilfe der Community. Auf der Seite SpreadFirefox.com kann man versprechen, dass man Firefox 3 direkt am Erscheinungstag herunterladen wird. Etwas weiter gehen die Mozilla Partys, von denen weltweit schon über 400 angekündigt wurden.

Machen Sie mit und zeigen Sie, dass Open-Source-Projekte massentauglich sind!
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.