TweakPC



Mozilla will Download-Weltrekord mit Firefox 3.0

Freitag, 30. Mai. 2008 14:46 - [jp]

Mozilla will ins Guinnes-Buch der Rekorde, und zwar mit einem Download-Weltrekord beim Launch des Firefox 3.0.

Wenn der Firefox 3.0 in der finalen Version veröffentlicht wird, startet Mozilla damit einen Weltrekord-Versuch. Ziel ist es, soviele Downloads wie möglich innerhalb von 24 Stunden zu erreichen.

Man kann sich schon jetzt auf der Download-Day 2008 Webseite informieren und sein Versprechen abgeben, den Firefox 3.0 sofort herunterzuladen, wenn er veröffentlicht wird.

Auf einer Karte kann man sich ansehen, welches Land momentan mit wievielen Anwendern bei den Versprechen vorne liegt. Außerdem stehen Logos bereit, die man auf der eigenen Webseite nutzen darf, um die Leser auf den Weltrekord-Versuch hinzuweisen.

Wer zum Release eine Party plant, kann diese bei mozillaparty.com anmelden.

Nächste Woche wird der Release Candidate 2 erwartet, Mitte oder Ende Juni dann die finale Version des Firefox 3.0.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.