TweakPC



Firefox 3.6 kommt später

Donnerstag, 05. Nov. 2009 15:56 - [jp]

Eigentlich sollte die finale Version des "Firefox 3.6" noch im November erscheinen, daraus wird nun nichts mehr.

Die Veröffentlichung der Beta 1 von Firefox 3.6 wurde zweimal verschoben, weswegen wir mutmaßten, dass Mozilla Probleme mit Firefox 3.6 haben könnte.

Und wir lagen wohl nicht verkehrt. Denn es wird auch nicht wie geplant die Fertigstellung im November diesen Jahres erfolgen, die Fertigstellung ist im November nicht mehr möglich. Das verwundert nicht, immerhin kam die Beta 1 um einen halben Monat zu spät.

Allerdings soll im November ein Release Candidate des neuen Browsers erscheinen. Der finale Firefox 3.6 soll dann im Dezember folgen, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Es dürfte sowieso fast eine Überraschung sein, wenn Mozilla den Firefox 3.6 tatsächlich noch in diesem Jahr fertig gestellt bekommt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.