TweakPC



Firefox 3.0 Beta 4 kommt demnächst

Donnerstag, 28. Feb. 2008 14:32 - [jp]

Die Entwickler von Firefox sind derzeit dabei, eine weitere Vorabversion zu veröffentlichen.

Momentan wird die Veröffentlichung von Firefox 3.0 Beta 4 vorbereitet. Dazu wurde ein "Code Freeze" verkündet. Dies bedeutet, dass an dem Code nicht mehr weiterentwickelt wird. Kurz darauf wird in der Regel der Download der neuen Vorabversion freigegeben.

In der aktuellen Version von Firefox 3.0 sollen sich noch 66 Bugs befinden, die eine Auslieferung als finale Version verhindern. Diese werden schon während der Vorbereitungen der Veröffentlichung von Firefox 3.0 Beta 4 genauer untersucht.

Wenn die Beta 4 erschienen ist, soll auch entschieden werden, ob es eventuell sogar nicht eine fünfte Beta Version geben wird. Nach der ursprünglichen Planung hätte die Beta 3 die letzte Beta-Version sein sollen.

Ein genauer Termin für die finale Version steht noch nicht fest. Mit einer weiteren Beta-Version dürfte sich dieser aber um rund vier Wochen verschieben. Sobald die Beta 4 zum Download bereit steht, werden wir Sie natürlich informieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.