TweakPC



MSI demnächst auch mit SSDs?

Freitag, 13. Jul. 2012 18:03 - [rj]

Wie es aussieht, plant MSI in das SSD-Geschäft einzusteigen. Das zumindest legt ein Eintrag auf der Webseite von SandForce nahe.

Die Produktpalette von MSI ist umfangreich wie bei kaum einem anderen Hersteller. Und ganz offensichtlich kommt demnächst noch etwas hinzu.

Schaut man sich auf der Webseite von SandForce um, genauer auf der Produktseite, welche die SSDs auflistet, die auf einen Controller aus dem Hause SandForce setzen, dann findet sich dort nun auch ein Eintrag für (mindestens) eine SSD von MSI.

Bisher gibt es aber bis auf die Information, dass ein SF-2000-Controller zum Einsatz kommen wird, keine weiteren Details. Dort, wo sonst Bezeichnungen und Größen aufgeführt sind, steht bei MSI schlicht "Coming soon". Bei MSI darf man aber sicher gespannt sein, was da in der Hinterhand ist.

Einen Fehler auf der Webseite von SandForce würen wir jedenfalls ausschließen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.