TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 19:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 2

Scampy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nx6325 graka update funzt nicht

Hallo Leute
Hab folgendes Problem. Ich nutze momentan das Copmpaq nx6325 von HP
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...OID=1093#11360

in Verbindung mit Windows XP Pro

Auf der HP site habe ich alle Treiber für das Notebook installiert, die auf der Seite zu finden sind, wenn man runterscrollt. Da diese jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, wollte ich gestern nacht den neuen Grafikkartentreiber der ATI Radeon Xpress 1150 installieren:
http://ati.amd.com/support/drivers/d...grated-xp.html

Dies war jedoch nicht möglich, da die Meldungen mir mitteilten, dass keine zugehörige Hardware gefunden werden konnte. Zudem erhielt ich noch weitere Fehlermeldungen:
Z.B.
Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup ati radeon

hab ich einfach nur die falsche Software, oder wo liegt mein Fehler?
PS: hab den alten Treiber auch schon deinstalliert, VGA driver eingerichtet un versucht den neuen zu installieren - ging auch nicht...

Hoffe auf rasche Hilfe

mfg

Scampy
Scampy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:17   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: nx6325 graka update funzt nicht

Tach Scampy!
Ich hab mal etwas im Internet gestöbert und bin auf einen Catalyst treiber gestoßen, der deine Karte unterstützt. Ich hoffe es Funktioniert.

http://www.station-drivers.com/telec...xpmce-whql.exe

Greetz Eisbär
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 21:53   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 2

Scampy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nx6325 graka update funzt nicht

Huhu
Danke für die schnelle Antwort. Werd den Treiber gleich mal ausprobieren. Ist aber nicht die neueste Version oder?
Scampy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funzt, graka, nx6325, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D funzt nicht Black Knight NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.02.2012 12:30
Help! Nach bios update geht pc nicht mehr an!!!! >k!nG$!z3 Intel: CPUs und Mainboards 8 07.07.2008 07:16
IE funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 02.06.2006 17:01
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32
ICQ funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 01.06.2005 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved