TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 13:06   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ICQ funzt nicht

Mein ICQ klappt heute irgendwie nicht. Schon mehrmals neugestartet, aber nix geändert- neu installiert geht auch nicht... LIegt es an dem ICQ Server oder so ? Habt ihr das auch?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ funzt nicht

ich komm auch net rein, komisch, hab net mal ICQ sondern trillian, das ist ne andere software dazu, aber gehn tuts trotzdem net, denk mal das die server down sind oder so
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ funzt nicht

jo! versucht ma auf icq.com zu gehn! Geht nicht! So ne schei**
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ICQ funzt nicht

die seite geht bei mri, und ganz kurz grad eben ging auch ICQ, war aber niemand online, würd mal sagen die ham was mit den servern
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:27   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ funzt nicht

bei mir gehts noch immer nicht
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:33   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ funzt nicht

also ich kann wieder rein...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 14:06   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ funzt nicht

ich auch
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 14:29   #8 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ funzt nicht

ich komm in icq selber eigentlich immer rein aber wenn der mit irgendeinem server connecten will dann geht das nie wie z.b bei pool kp wodran das liegt bei allen anderen klappt das imma
jny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 15:07   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ funzt nicht

be mir geht et auch ent. Da steht die ganze Zeit " Initializing" und wenn es weiter geht , steht da : " fail to connect" . www.icq.com geht bei mir aber wenn ich ICQ2Go mache ( man kann icq online anmachen also java-mäßig) dann klappt datt imer nur so 10 sek. . So eine ******e...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 15:13   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ funzt nicht

Jetzt Funzt Et Wieder!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 17:43   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ICQ funzt nicht

Das Problem hatte ich in den letzten Tagen in der Arbeit auch schon öfter gehabt.
Auf einmal geht er aus ICQ raus und dann wars das...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 18:59   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ funzt nicht

Du solltest während der Arbeit auch nicht in ICQ rein gehn
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funzt, icq


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D funzt nicht Black Knight NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.02.2012 12:30
IE funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 02.06.2006 17:01
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32
USB2.0 funzt nicht DaKarl Intel: CPUs und Mainboards 10 14.09.2004 18:42
USB 2.0 Controller funzt nicht DaKarl Sonstige Hardware 5 13.01.2003 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved