TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2004, 07:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 4

sakIer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anschlüsse

Also ich hab kein Handbuch für das MB. Ich hab durch testen jetzt rausgefunden wo reset und on/off war. Wär das Board auch hat könnte der mal nen Foto machen wo ich die Kabel richtig Anschließen muss? Wäre sehr nett. Ich teste heute mal das mit den Minimal Komponenten. Danke schonmal.
sakIer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 09:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

mal sollte aber schon die Produktbezeichnung posten....

Ansonsten würde ich mir mal beim Hersteller das Handbuch besorgen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 09:13   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke er wird ein ..."Abit NF7 v.2.0"... haben weil es in seinem anderen Tread darum geht.
Die Reihenfolge deiner Tread´s verändert sich aber, deswegen sehr ungünstig in einem keine Details zu nennen.

Steht gar nicht´s unter den Anschlüssen? so irgendwelche Kürzel?
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 10:35   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 235

POINT wird schon bald berühmt werden

Standard

Es gibt doch auf der Herstellerseite immer die Handbücher in PDF Format
zu downloaden.

mfg
THE POINT
POINT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 12:47   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Anschlüsse

Zitat:
Zitat von sakIer
Also ich hab kein Handbuch für das MB. Ich hab durch testen jetzt rausgefunden wo reset und on/off war. Wär das Board auch hat könnte der mal nen Foto machen wo ich die Kabel richtig Anschließen muss? Wäre sehr nett. Ich teste heute mal das mit den Minimal Komponenten. Danke schonmal.
Musst du testen. Kaputt machen kannst du dabei nix, die Anschlüsse sind zwar meist bezeichnet, aber es geht dann meist doch net.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:44   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also bei den meisten boards stehts doch für das panel heutzutage direkt drauf?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 19:03   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jo, bei aktuellen boards steht es drauf, nur ist das immer total klein geschrieben und wenn man dann das Board im PC hat und schlechtes Licht ist es mit der lesbarkeit ganz aus....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:59   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Jo, bei aktuellen boards steht es drauf, nur ist das immer total klein geschrieben und wenn man dann das Board im PC hat und schlechtes Licht ist es mit der lesbarkeit ganz aus....
dann nehme ich eine lampe und stelle sie so das ich etwas sehen kann...
es geht ja schlieslich um ein computer und da soll ja nix kaputt gehen !?!?!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 22:03   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann ist es mir trotzdem meist zu klein...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 22:33   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann ist es mir trotzdem meist zu klein...
daraus folgt:

Pirke != sakIer

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 22:49   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
Zitat:
Zitat von Pirke
Dann ist es mir trotzdem meist zu klein...
daraus folgt:

Pirke != sakIer

Ich kenne genügend Leute, denen ist es auch zu klein....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschlüsse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sata Anschlüsse artem2 CPUs und Mainboards allgemein 4 02.01.2011 13:25
2,2 Mio T-DSL Anschlüsse TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 20:21
Mehr IDE Anschlüsse... Keksgeschwader Festplatten und Datenspeicher 12 10.04.2007 23:19
Gehäuse Anschlüsse Kotzbeer CPUs und Mainboards allgemein 6 30.12.2004 13:24
Welche Anschlüsse? nobushde Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 04.07.2004 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved