TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2004, 15:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 2

Tweaker on Die befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Athlon XP-A 2500+ wie weit takten?

Hallo,
Ich habe hier meinen oben genannten CPU, den ich gerne takten würde, mein System:

AMD Athlon XP-A 2500+ zur Zeit 1100Mhz (11x100) Barton 512KB (Fullspeed, On Die)

ASUS A7N8X ver. 2.0 Deluxe

Twinmos 1024MB DDR400

Radeon Sapphire 9800Pro 128MB (die komische special edition mit den großen Kühlrippen dran)

fehlt noch was?
naja nun will ich mal wissen, da ich grad mein System wieder neu installiert hab und meine CPU jetzt eben auf dem niedrigsten Stand ist wie viel ich den zum maximum takten kann, kann mir da irgendjemand helfen?
Tweaker on Die ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 15:57   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Benutz bitte einfach mal die Suchfunktion. Dort müsstest du min 10 Threads zu diesem Prozessor finden.
Oder schau mal ins Overclocking Forum: http://forum.tweakpc.de/viewforum.php?f=46

Danke!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

als allererstes mal den fsb auf 166mhz stellen
das ist nämlich der standarttakt ...
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 16:01   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 2

Tweaker on Die befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na das ging ja schnell schön dank
Tweaker on Die ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2500, amd, athlon, takten, xpa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch kann man einen Athlon 3700+ takten? stevie CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 06.06.2006 07:04
Kann 2500+ nicht weit takten X.T.C Overclocking - Übertakten 11 07.03.2005 11:05
Neue Barton 2500+ nur über FSB takten? Aber bei mir gehts? Gast Overclocking - Übertakten 3 08.11.2004 13:03
Wie weit kann man einen PIII 1400MHZ runter takten Gast Overclocking - Übertakten 10 15.12.2003 23:00
Wie hoch kann ich meinen Athlon XP 2000+ takten ? Gast CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved