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Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

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maro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lustig der Asus Support

Hi Leute ,

ist schon echt lustig mit dem Support, habe gestern das erste mal den Support erreicht ( Hotline ) , aber gebracht hat es nicht wirklich was .


Für alle die es mal interessiert.

Habe noch ein defektes A7V 133 rumliegen gekauft im 02.2001 welches mein Händler nicht mehr einschicken wollte , weil die 6 monate Garantie die er geben muß abgelaufen sind und er nicht mehr wußte von welchem Großhändler er das Board bezogen hat und er selber auch keine Boards nach Asus einschicken kann .

Das lustige an der ganzen Geschichte ist Asus gibt auf Boards ab 01.2001
36 monate Herstellergarantie also ist auf meinem Board noch Garantie sogar laut Seriennummer was der Support mir auch bestätigt hat.

Der Knaller an der ganzen Geschichte ist die bei Asus wissen von der Problematik , das die Händler die Boards nicht mehr einschicken wollen oder können .

Das Ende vom Lied ist ich soll mich an die RMA-Abteilung wenden mit einer Kopie der Rechnung und der Bestätigung vom Händler das er selber das Board nicht einschicken will oder kann , wozu der Händler natürlich nicht bereit war.


Da mein A7V 266-E jetzt auch noch ne Macke hat , ich es aber gebraucht gekauft habe und keine Rechnung mehr habe , kann ich das Board wohl besser vergessen obwohl es laut Seriennummer auch noch innerhalb der Garantie liegt.

Laut Asus Homepage ist der einzig Nachvollziehbare Garantieanspruch die Seriennummer !!!

Geil oder

CU maro
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Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

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taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dagegen ist der epox support ein traum!!!
board mit rechnung dahingeschickt 4 wochen später hatte ich ein neues... (händler garantie war nicht abgelaufen, und epox wollte auch keine bestätigung das der händler das nicht kann bzw. will! ich mein K&M hätten das gemacht aber ich mag die leute da einfach nicht und warten hätte ich bei denen auch 4wochen gemusst
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

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BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Des is ja mal mehr als zum kotzen ...

Mal wieder nen GRUND mehr das ich Asus nich mag...

@ maro... das mit der bestätigung vom Verkäufer kann fasst nicht angehen... wenn man es selber einschickt is ja klar das der Verkäufer es selber nicht macht...

Ich würd da nochmal anrufen und denen feuer unterm Hintern machen... wegen dem ersten Board...
Wegen dem 2. ... da kann es sein das ohne Rechnung nix geht... egal was Serien-Nr. sagt... is halt so... die könnten aus reiner nettigkeit/kulanz es doch noch tauschen, sieht aber schlecht aus.... Asus halt...

Ciao ... BigDX
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Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

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Beiträge: 6.256

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Zitat:
Zitat von taxi
dagegen ist der epox support ein traum!!!
board mit rechnung dahingeschickt 4 wochen später hatte ich ein neues... (händler garantie war nicht abgelaufen, und epox wollte auch keine bestätigung das der händler das nicht kann bzw. will! ich mein K&M hätten das gemacht aber ich mag die leute da einfach nicht und warten hätte ich bei denen auch 4wochen gemusst
Epox braucht keine Bestätigung - die sehen an der Seriennummer, wann das Board hergestellt wurde, über den Händler ist der Umtausch eh immer ein Umweg.
Aber nix gegen KM - als Mitte 2000 mein ABIT KT7 kaputt war, haben die mir innerhalb von 7 Tagen ein ABIT KT7A zurückgeschickt, ohne Aufpreis!
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Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
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Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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Zitat:
Zitat von BigDX
Des is ja mal mehr als zum kotzen ...

Mal wieder nen GRUND mehr das ich Asus nich mag...

@ maro... das mit der bestätigung vom Verkäufer kann fasst nicht angehen... wenn man es selber einschickt is ja klar das der Verkäufer es selber nicht macht...

Ich würd da nochmal anrufen und denen feuer unterm Hintern machen... wegen dem ersten Board...
Wegen dem 2. ... da kann es sein das ohne Rechnung nix geht... egal was Serien-Nr. sagt... is halt so... die könnten aus reiner nettigkeit/kulanz es doch noch
tauschen, sieht aber schlecht aus.... Asus halt...

Ciao ... BigDX
Bei Asus ist das so,
wenn man den Support kontaktiert, fühlen die sich gestört.

Vor einem Jahr hatte ich mal ne Email geschickt, "Treiber für den On.Borad Sound meins P4", für W98SEm, bis heute warte ich noch auf Antwort.
Mitlerweile habe ich diese von MSI !
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Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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Zitat:
dagegen ist der epox support ein traum!!!
board mit rechnung dahingeschickt 4 wochen später hatte ich ein neues... (händler garantie war nicht abgelaufen, und epox wollte auch keine bestätigung das der händler das nicht kann bzw. will! ich mein K&M hätten das gemacht aber ich mag die leute da einfach nicht und warten hätte ich bei denen auch 4wochen gemusst
Ich hatte mein epox 8kha+ gebraucht gekauft, also keine rechnung. irgendwie hab ich es geschaft das es nen kurzen gab, also auchnoch selber verschuldet. Hab es eingeschickt und bekam 2 wochen später ein neues. Das ist support für mich. Da könnten sich andere mal was von abschaun
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Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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lol bestätigung vom händler???
sag an der hotline der hardware-händler hat schon längst pleite gemacht dann muss man nichtmal ne rechnung mitschicken aber auf sowas muss man erstmal kommen!!!
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Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 12

Ursus310 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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Zitat:
Zitat von BigDX
Des is ja mal mehr als zum kotzen ...

Mal wieder nen GRUND mehr das ich Asus nich mag...

<SNIP>

Ich würd da nochmal anrufen und denen feuer unterm Hintern machen... wegen dem ersten Board...
Wegen dem 2. ... da kann es sein das ohne Rechnung nix geht... egal was Serien-Nr. sagt... is halt so... die könnten aus reiner nettigkeit/kulanz es doch noch tauschen, sieht aber schlecht aus.... Asus halt...

Ciao ... BigDX
Weiss gar nicht, was ihr gegen ASUS habt, wenn die 36 Monate Garantie geben und der einzige Hinderungsgrund ist, dass der Händler zicken macht, dann kann doch ASUS nix für...
Ursus310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

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necdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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Ist doch aber schon etwas merkwürdig,das ASUS ne Bestättigung vom Händler will.
necdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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@maro

Also ich würd da anrufen und so dermaßen Druck machen....

gibts ja wohl nicht das die das Board nicht tauschen wollen!


Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.04.2002
Beiträge: 30

maro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Leutz,

habe mittlerweile 2 mal nen Fax und eine Mail an Asus geschickt ,
1 Fax an den 24 std. Support , 1 Fax an die RMA Anfrage und die Mail an den Support .

Das Resultat, bis heute keine ANTWORT von Asus, nichts garnichts null !!!

Habe das A7V266E jetzt verkauft mit der Macke , das es immer die Bioseinstellungen bei Netztrennung verliert .

Mann muß erst mal wieder (vom Support) ein ans Telefon bekommen.


Werde mal an die Computer-Bild schreiben etc. mal sehen ob das was hilft .

Maro
maro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

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Na dann viel Glück!
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
asus, lustig, support

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