Hi Leute ,
ist schon echt lustig mit dem Support, habe gestern das erste mal den Support erreicht ( Hotline ) , aber gebracht hat es nicht wirklich was .
Für alle die es mal interessiert.
Habe noch ein defektes A7V 133 rumliegen gekauft im 02.2001 welches mein Händler nicht mehr einschicken wollte , weil die 6 monate Garantie die er geben muß abgelaufen sind und er nicht mehr wußte von welchem Großhändler er das Board bezogen hat und er selber auch keine Boards nach Asus einschicken kann .
Das lustige an der ganzen Geschichte ist Asus gibt auf Boards ab 01.2001
36 monate Herstellergarantie also ist auf meinem Board noch Garantie sogar laut Seriennummer was der Support mir auch bestätigt hat.
Der Knaller an der ganzen Geschichte ist die bei Asus wissen von der Problematik , das die Händler die Boards nicht mehr einschicken wollen oder können .
Das Ende vom Lied ist ich soll mich an die RMA-Abteilung wenden mit einer Kopie der Rechnung und der Bestätigung vom Händler das er selber das Board nicht einschicken will oder kann , wozu der Händler natürlich nicht bereit war.
Da mein A7V 266-E jetzt auch noch ne Macke hat , ich es aber gebraucht gekauft habe und keine Rechnung mehr habe , kann ich das Board wohl besser vergessen obwohl es laut Seriennummer auch noch innerhalb der Garantie liegt.
Laut Asus Homepage ist der einzig Nachvollziehbare Garantieanspruch die Seriennummer !!!
Geil oder
CU maro