TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2003, 08:49   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Support Nervt

Also der Support von Asus ist das letzte. Die deutsche Homepage ist für einen der führenden Hersteller von Motherboard eine absolute Peinlichkeit.
Aber als währe das nicht genug, jetzt lassen sich auch noch ganz viele Seiten bei Asus garnicht mehr aufrufen (Server Fehler Meldung). Das beste war, das ich mir ein Handbuch in PDF Format gesaugt habe und als ich es dann öffnen wollte, meldete Acrobat Reader "PDF Datei beschädigt". Habs dann mit einem FTP Programm gesaugt - gleicher Fehler.

Auf die Antwort vom Support warte ich nun schon 2 Wochen. Dafür das ich so ein Gedöns veranstalten mußte mit Serial- und Revisionsnummer eingeben, ist das eine absolute Frechheit. Das Supporttelefon ist seit Wochen nicht erreichbar (Besetzt). Ich werde jetzt mal ein Intel Board von Epox antesten, der Support von Epox ist unschlagbar gut.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 09:42   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, Support ist leider leider ein großes Manko von ASUS.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, nervt, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechter X-Box Support TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 20:21
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Leadtek - Wie ist der Support? Realive Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.05.2003 17:19
Asus A7V8X: Support für 333 MHz-Athlon XP? + allg. Fragen Ultrabeamer AMD: CPUs und Mainboards 7 08.12.2002 15:47
Lustig der Asus Support maro AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved