TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 11:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2

SpeedBoii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech Z 5500 am Fernser anschließen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hab da mal paar fragen zu meiner neu gekauften Logitech Z 55000. (Bitte nicht mit fachbegriffen zuschreiben weil ich keine ahunug von technick hab danke.) Ich hab die Anlage jetzt mit den dreifarbigen stecker ( Schwarz Orange Grün ) am PC angeschlossen und möchte jetzt die Anlage auch noch am Fernser anschließen, sodas ich auch dolby surround hab und da ist ein loch wo man Kopfhörer reinmachen kann. Wie muss ich das machen und welche einstellungen muss ich bei der Anlage drücken ? Ich bedanke mich schonmal im vorraus und endschuldige mich für die Rechtschreibfehler xD

Geändert von SpeedBoii (06.01.2011 um 16:11 Uhr)
SpeedBoii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:30   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech Z 5500 am Fernser anschließen

Es kommt drauf drauf an, was Dein Fernseher alles für Ausgänge hat.

Normale Röhren Geräte bieten nämlich nur Stereo Ton, der unter Umständen noch ein analoges Dolby Surround Signal enthalten kann.

TFT Geräte bieten meist auch Digitalton per koax oder optischem Kabel an. Dies wäre zu bevorzugen, da Du dabei auch den kompletten 5.1 Sound hättest.
Weiterhin kann man dieses Signal unter Umständen auch über nen DVB-C/S Receiver, wenn man nur nen Röhren TV hat.

Ansonsten muss natürlich erstmal Dolby Digital anliegen - um auch Dolby Digital ausgeben zu können. Bei Analogfernsehen ist dies leider nicht der Fall. Hier braucht man schon DVB-C oder S (vielleicht auch T - ich weiß es in dem Fall nicht genau).

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fachbegriffe

Ansonsten beschreib doch mal Deine Technik und wie Du Fernsehen empfängst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 10:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2

SpeedBoii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Z 5500 am Fernser anschließen

Hey Exit

Danke =) auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen nen Aux Kabel an den Receiver anzuschließen. Jetzt hab ich auch Dolby Surround vielen dank nochmal
SpeedBoii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5500, anschließen, fernser, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Z-5500 5.1 DTS ZuckeR Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 59 18.07.2007 13:36
Logitech Z 5500 an Soundkarte Realtek HD audio anschließen martin22763 Audio und Video 5 09.01.2007 16:11
Logitech Z-5500? Philmaster Kaufberatung 4 24.09.2006 12:38
Logitech 5500 Digital Zwiebel Audio und Video 0 30.06.2006 10:41
Logitech Z-5500 ZoomZoomZam Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 16.11.2005 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved