TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2008, 17:25   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard V-Core frage

Noch mal ich^^
also ich habe im board einen vcore für die cpu eingestellt von 1,45 (max) höher würde nur pins verbinden gehen, aber darum gehts mir gerade nicht..

sondern um everest, der nämlich, wirft mir bei der cpu einen wert schwankend von 1,40 schwankt zu 1,41 aus. was zuwenig ist, hinsichtlich meiner einstellung im Bios

woran könnte das liegen? board ist mist?! netzteil zu schwach?! everest: fehlerhafter ausgelesner wert?!

http://s3.directupload.net/images/080906/ngjion93.jpg
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 17:46   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: V-Core frage

Cool'n'Quiet ist deaktiviert?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hinata (06.09.2008)
Alt 06.09.2008, 18:15   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: V-Core frage

jo..
hat das was damit zu tun?

quit is mein pc eh net ... hab den zalman jetz draufgebastelt xD und der is mit vollem speed net der leiseste xD
dazu kommt das auch die gehäuse lüfter die duch das komische midigehäuse gitter blasen auch sehr laut sind .. .. die müssen die luft irgendwie da durchpressen .. wer sowas entwickelt gehöhrt echt erschlagen .. ich nehm bald bestimmt ne blechschere und schnei das gitter raus ...

EDIT: oh man .. jetz weiss ich was du meinst, das ist das mit dem groschen .... wenn jeder pfennig einzelen fällt ... alle 30 sek einer , ..... du meinst meinst der regelt bei cool and quiet runte im leerlauf ^^
aber mom ja ich "hatte" es aus .. habe vorhin aber wegen etwas alle werte auf standard gesetzt ... cool and quit ist bestimmt dadurch wieder an ... damn .. doofheit tuut echt weh ...
ich guck ma eben nach xD
brb

Geändert von Hinata (06.09.2008 um 20:28 Uhr)
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 18:46   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Hinata
 

Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 41

Hinata befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: V-Core frage

Jo lag daran jetz schwankt er zwischen 1,45-1,46 V

ok memo an mich selbst!:>> Gehirn einschalten -> denken -> DANN posten -> aber trotzdem danke für den richtigen Denkanstoß
Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, v-core, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core M-5Y70: Bei gleichem Takt schneller als ein Core i5 der Haswell-Generation TweakPC Newsbot News 0 07.11.2014 10:19
[News] Intel: Preise für Core i7-4790K, Core i5-4690K und Pentium G3258 aufgetauch TweakPC Newsbot News 0 23.05.2014 16:40
[News] Intel Core i3-530, Core i3-540 und Core i5-650 mit neuem K0-Stepping TweakPC Newsbot News 0 22.09.2010 13:40
[News] Core i3-2100 und 2120 - Core i5-2400 und 2500: Sandy Bridge Informationen TweakPC Newsbot News 0 15.07.2010 17:14
Übertakter Core 2 duo e6300 frage zum d3 mark Motu Overclocking - Übertakten 8 22.01.2007 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved