TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 22:35   #26 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

Ja ein TV-Bild ..... aber es gehen ja auch andere Quellen...DVI und TV z.B.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 14:19   #27 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

Hmmmm kk jetzt wo ich den Erfahrungsbericht gelesen hab tendier ich wohl auch eher zum 37" Samsung statt dem 32". Aber 300 Euro Preisunterschied ist schon ein Argument gell.

Zyrano kannst du auf 2m Entfernung auch bequem mit dem Teil am PC arbeiten ? Oder muss man da näher ran rücken ? Für mich ist dass echt wichtig da dass Teildemnächst TV + Workstation werden soll. Und wenn ich da vom Sofa aus nix erkenn ist die Sache wohl schon erledigt.

Ich glaub ich fahr gleich mal in Elektromarkt und nerv die Verkäufer mal ein bisschen von wegen klemmt mal PC dran und so Bis dann
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 14:29   #28 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

Man kann da eigentlich immer bequem am PC arbeiten....gibt nie Probleme egal ob 1m oder 6m weg.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 14:55   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

6m ??? Verarsch mich nid das is doch echt extrem weit weg um noch was erkenne zu könne oder ???
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:16   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

Nö geht....hängt aber natürlich auch von der Auflösung ab......
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:21   #31 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion zum Samsung LE-37S71B (37" LCD TV)

Krass... naja ich glaub ich muss mir dass live ansehn. Wie gesagt muss mal in den Markt um die Ecke und ma schaun...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
37quot, diskussion, lcd, le37s71b, samsung, samsung le37s71b 37


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] IBM, Globalfoundries und Samsung: Bald "Gate-Last" Chip-Fertigung? TweakPC Newsbot News 5 19.01.2011 19:22
Problem mit Dual-View/ gestreckte Videos / 7950gt / Samsung 32" LCD + Samsung 19" TFT waltraut NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 17.04.2009 10:15
LE-37S71B - LCD-TV von Samsung - DigitAll Temptation aurin2003 Festplatten und Datenspeicher 16 14.01.2007 17:09
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved