TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 21:08   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bewertungen editieren?

Hi-


warum wird keine Möglichkeit eingebaut abgegebene Bewertungen zurück zu ziehen oder zu editieren?

Ich habe 3 negative Bewertungen und 2 davon sollten positive sein..... der Bewerter hat sich also verklickt.
Ärgerlich sowas wenn man ein Lob da stehen hat und dann die Bewertung negativ ist.
 
Alt 15.08.2006, 21:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen editieren?

Schreib mal Redfalcon er kann das glaub ich ändern wenn nicht dann müsste es Robert od Markus können.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.08.2006, 21:59   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen editieren?

Wie hier nachzulesen ist, werden negative Bewertungen nicht rückgängig gemacht wenn sich wer verklickt. Einzig beleidigende oder anders rechtswidrige Bewertung(skommentare) werden von uns gelöscht.
EoN ist offline  
Alt 15.08.2006, 22:25   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von EoN
Wie hier nachzulesen ist, werden negative Bewertungen nicht rückgängig gemacht wenn sich wer verklickt. Einzig beleidigende oder anders rechtswidrige Bewertung(skommentare) werden von uns gelöscht.
Und wo besteht der Sinn in so einer Regekung? Wenn man sich doch verklickt also einen Flüchtigkeitsfehler macht wäre es doch sinnvoll.
 
Alt 15.08.2006, 22:59   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen editieren?

Ich habe mich auch mal bei einer Bewertung vercklickt (den falschen User "bestraft") mit einer mail an, ich glaube Robert wars, war die Saceh erledigt. Da ging es aber da drum, dass ich einen falschen User bewertet habe und nicht beim bewerten an sich verklickt hatte (default sit doch eh positiv, oder? Wie soll man sich denn dann "verklicken"? )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 15.08.2006, 23:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen editieren?

Sorry aber die Bewerbungsstruktur find ich .. zu umständlich ...deshalb nicht beschweren wenn ich niemanden bewerte.

Mein Postfach ist ständig voll mit Bewertungsaufforderungen.
Dj Piet ist offline  
Alt 15.08.2006, 23:48   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Und wo besteht der Sinn in so einer Regekung? Wenn man sich doch verklickt also einen Flüchtigkeitsfehler macht wäre es doch sinnvoll.
Na ja dann sollte man halt zwei mal hinschaun bevor man auf abschicken klickt. So schwer kann das doch nicht sein.
Wenn ich zur Wahl geh und mein Zettel in die Urne schmeiß, kann ich auch nicht 5 min später wiederkommen und sagen ich hab mich verkreuzt

Außerdem würden, wenn wir die Bewertungen im Nachhinein immer ändern würden ständig die User uns mit PN's "zumüllen", dass die Bewertung ungerechtfertigt ist und von dem nicht so gewollt. Dann müssten wir wieder zu den Leuten rennen die die Bewertung abgegeben haben und nachfragen ob das so stimmt und das dann abklären.
Das wird dann bei der Größe des Forums einfach zu viel.
EoN ist offline  
Alt 16.08.2006, 10:16   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von EoN
So schwer kann das doch nicht sein.

Naja offenbar schon....denn sonst hätte nich nicht so viele die falsch sind

Also echt...stellt euch mal nicht so an. Das muss man auch ändern können.
 
Alt 16.08.2006, 12:34   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewertungen editieren?

Könnte man es nicht einrichten,das man 1 Minute oder so Zeit hat nach abschicken der Bewertung diese noch zu ändern; nach ablauf der Frist wäre die dann halt "fest"!?
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline  
Alt 16.08.2006, 14:28   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von wagonyc
Könnte man es nicht einrichten,das man 1 Minute oder so Zeit hat nach abschicken der Bewertung diese noch zu ändern; nach ablauf der Frist wäre die dann halt "fest"!?
Das würde auch nix bringen oder guckst du jede Minute deine Bewertungen nach?!

So 1-2 Tage wäre ok
 
Alt 16.08.2006, 14:45   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Schreib mal Redfalcon er kann das glaub ich ändern wenn nicht dann müsste es Robert od Markus können.
Wieso sollte ich das ändern können? Adminrechte haben nur Robert, Markus und Eon...
redfalcon ist offline  
Alt 16.08.2006, 14:49   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Wieso sollte ich das ändern können? Adminrechte haben nur Robert, Markus und Eon...
Und Gott denn der ist unser aller Admin..... auch wenn er wahrscheinlich bei Microsoft ausgebildet wurde.
 
Alt 19.08.2006, 18:29   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

Kann denn bitte mal ein Mod/Admin die beiden Einträge bei mir ändern? Ganz inoffiziell? Ich sags auch keinem weiter.

EDIT:

Sind sogar 3 von 4 schlechten Bewertungen......

Geändert von Zyrano (19.08.2006 um 18:53 Uhr)
 
Alt 19.08.2006, 19:43   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertungen editieren?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Kann denn bitte mal ein Mod/Admin die beiden Einträge bei mir ändern? Ganz inoffiziell? Ich sags auch keinem weiter.

EDIT:

Sind sogar 3 von 4 schlechten Bewertungen......
Du hast 4 schlechte Bewertungen zu unrecht bekommen?!
bigfoot996 ist offline  
Alt 19.08.2006, 19:45   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

3 von 4
 
Alt 23.08.2006, 22:42   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen editieren?

ICH DER WASCHBÄR ALLER WASCHBÄREN - DER ALPHA-WASCHBÄR - VERLANGE ANTWORT



Sonst

http://www.tierpraeparation-pfaff.de...aer_detail.jpg

+

http://images.google.de/url?q=http:/..._8J8ZtEkc3om4=

=

http://cordesvocales.canalblog.com/images/Bombe.jpg

[Dramatization]

Geändert von Zyrano (23.08.2006 um 22:45 Uhr)
 
Alt 24.08.2006, 10:26   #17 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bewertungen editieren?

Es werden keine Bewertungen editiert.
closed
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bewertungen, editieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X1800-XT Bios editieren / speichern und OC disbelief AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 18.04.2007 06:28
warcraft3 map editieren Alec58 Games Talk allgemein 1 18.11.2006 13:48
Memberstatus editieren Otoschi Feedback & Fragen an die Crew 0 10.08.2005 10:47
Startbild von W2k Pro editieren? Fenris Windows & Programme 1 09.12.2002 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved