TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 13:04   #51 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Also was ich früher(so vor 5 jahren) geil fand war goldeneye auf N64! das ging immer ab!

eingetlich n gute idee muss ich mal wieder machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 13:14   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Und dann vielleicht noch den Schwarzen Drachen Onyxia zu besiegen.
Am besten alleine
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 13:23   #53 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ähm ja!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:24   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Am besten alleine
Nuja, ich hoffe darauf, dass mir bald mal einer der Kobold-Tagelöhner in Northshire einen "Gnadenlosen Sturmprügel des Halbgotts" mit 500 dps droppt - dann müsste das gehen!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:09   #55 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Wenn ich mich hier so umschau, sind ja alle noch ziemlich jung. So 17 - 21.

Ich selbst bin jetzt 24. Bezeichne mich selber als jemanden aus der Super-Nintendo-Generation. Hab damals(so ´93 ´94) mitm Super-Nintendo und Super Mario Bros. angefangen. Seit dem bin ich sozusagen vom zocken "infiziert".

Das is schon ne ganze weile her. Wenn ich dran denke das ich sogar manchmal nur nicht zur Schule bin weil ich Resident Evil 1 auf PS zocken wollte

Jetzt spiel ich nicht mehr ganz so viel wie früher.

Treff mich mit meinen Kumpels alle 4-6 Wochen(Singleplayer sucks ).
Die komm dann mit Ihren Rechnern zu mir. Und wir machen von Freitag bis Sonntag durch. Richtig Laune machen mir Aufbauspiele nicht. Egoshooter da schon eher. (COD,CS,MoH,UT,DoD etc.)

Mit dem Alter änder sich einfach auch die Prioritäten.
Gibt ja auch wichtigeres im Leben(hör mich schon an wie mein Vater ), aber ganz ohne Zocken
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 15:13   #56 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Also mir gehts da wie punk n roll seit ich nen richtig pc mit dem man auch mal richtig spielen könnte hat sich das ganze drastisch verinngert.. Und gerade in der Zeit als ich endlich ne flat bekam hab ich fast ganz aufgehört zu zoggen...

iss scho seltsam.. hab mir aber jetzt auch mal WOW zugelegt und werde das wohl ausgiebig antesten muss aber noch auf meinen neuen INET anschluss warten *heul* der kommt erst in 12 tagen... *zitter*
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 07:22   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich zocke trotz recht guter Hardware auch nicht mehr so viel, nur UT2k4 hin und wieder und die letzten 3 Wochen Simpsons Hit + Run, da es das Einzige Game ist, das hier in Ungarn auf meinem Laptop läuft und da ich mir hier HL2 gekauft habe ist der April für mich auch schon gerettet, danach schaue ich mir mal das HDR Strategiespiel an

ansonsten mache ich aber viel CAD momentan und bin froh, dass mein PC auch die Power hat und überlege sogar, ob ich die GF6800GT nicht zu ner Quadro ummodde

was aber der absolute Suchtfaktor für mich ist, sind die Yu-Gi-Oh Kartenspiele für den Gameboy Advance, das wird immer gezockt, im Bus/Zug und bei Pausen, der Zeichentrick dazu und das Merchandise sind dreck, aber das Spiel an sich macht echt fun, nur werde ich sicher nicht anfangen >1000 Karten zu sammeln
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 18:22   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Bin jetzt mit meinem Freundeskreis auch in ein alter gekommen, wo ich meine
das ganze mit zocken hat stark angenommen.

Früher war jede Lan ein muss (so mit um die 15-17), das man eltern und alle die man kannte aufgehetzt hat da mit die einen zu ner lan fahren.
obwohl jetzt jeder von uns auch einen führeschein hat ist der wille dazu nicht mehr so da.
Viele die ich kenne spielen auch oft in ihrer freizzeit, hat aber eben abgenommen

jetzt bin ich zur hälfte 19, und hab selber lange nicht mehr den drang zu zocken. ich nutze meinen pc eher für andere sachen
hauptsächlich zum surfen und im multimediabereich


cya
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 18:22   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ahoi

So, muß auch mal meine "Status bekanngeben:
Meine Hauptbeschäfigung sind wirklich PC-Spiele. Leider? Ok, ja und Nein. Ich hab 35 Jahre Schiffsmodelle und Dampfmaschinen gebaut (ferngesteuerte, alle Teile mit Drehbank selber hergestellt).Dann kam der PC und damit keine Zeit mehr für Modellbau. Ein gut gebautes Schiffsmodell oder Dampfmaschine braucht schon so 1 Jahr bis es ferig ist. (bei Ganztagsarbeit daran).Aber Schmutz und schlechter werdende Augen ließen den PC gewinnen.
Ich hab ca. 140 PC-Spiele, davon sind Shooter: Far Cry, Unreal 1+2, Half Live 2 (wieder verkauft).Der Rest sind Städtebauspiele, Rollenspiele und Adventures. Mit denen kann man sich wirklich mehr als ausgiebig beschäftigen. Die Shooter hab ich rein wegen der Grafik gespielt , wobei Far Cry auch sonst einer der besten Shooter ist. So, da Shooter keine besondere Rolle spielen und man sich mit Städtebauspielen und Rollenspielen mehr als genug beschäftigen kann, sitz ich die meiste Zeit vor dem PC. Die meisten Freunde haben sich im lauf der Jahre in Deutschland verteilt, Frau oder Freundin hab ich nicht (der ewige Frieden ist gesichert)und als Frühpensionär hab ich dadurch Zeit noch und nöcher. Mit 51 Jahren hat man in Deutschland schon vor 11 Jahren den "Griff zum Wegwerfen" angeschraubt bekommen. Udo Jürgens behaupet zwar etwas anderes, aber für mich haben sie einfach noch keine Grube gefunden. Und deswegen wird weitergezockt.....

Grüße

Seebaer

Ps.: Wenn mich meine Kopfstatistik nicht täuscht haben Shooterfans am ehesten die Schnauze vom PC voll.

Ach noch etwas: wenn ihr wüßtet wieviel Menschen (Frauen und Männer) zwischen 50 und 80 am PC sitzen und zocken, ihr würdet nicht glauben das
diese fast die Jugend übertreffen. Ich kenne eine 65 jährige Frau die Far Cry durchgespielt hat, eine 74 jährige hat Baldurs Gate gespielt, ein 84 !!!! jähriger Holländer spielt "Kinder des Nils".

Geändert von Seebaer (22.03.2005 um 18:30 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 18:31   #60 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Also ich finde Deine Hobbies echt interessant und vor allem die Sache mit den selbst hergestellten Modellen!

Das Zocken sollte doch eigentlich nur ein Zeitvertreib sein.
eine Berufung ist das nicht.
ausser man verdient sein Geld damit.

Ich zocke nebenbei gern mal ein wenig.
GTR und BaldursGate haben es mir gerade angetan.
Macht richtig Laune.

Aber ich geh doch lieber zu meiner Freundin und verbring die Zeit mit ihr!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 19:13   #61 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Aber ich geh doch lieber zu meiner Freundin und verbring die Zeit mit ihr!
[FONT=Comic Sans MS] LÜSTLING [/FONT]
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 21:27   #62 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich zock auch nicht mehr viel.
Irgendwie interessiert man sich nach na weile für was anderes als dauern sinnlos zocken

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 21:34   #63 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Die Zockerei hat irgendwie seinen Reiz verloren. Wenn ich überleg vor 2-3 Jahren mit 17/18. Da hab ich viel öfters gezockt als heute. Gibt einfach wichtigers als jeden Tag 4 Stunden vor dem Kasten zu hocken und zu zocken...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 07:20   #64 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von taxi
[font=Comic Sans MS] LÜSTLING [/font]
Tja, wer kann der kann!


Und wenn ich sage, dass meine Freundin auch zockt!
Haben schon Empire Earth und Ages of Empire gezockt.
Warcraft3 ebenfalls!
Und bei Worms ist sie gerade am üben....

Aber wir zocken nicht nur...
Da gibts auch andere dinge...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 08:19   #65 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

wolle tauschen? meine spielt immer nur sims2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 09:01   #66 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

... und kommt im Gegensatz zu zuu anderen TPC'lern mit auf TPC-LANs
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:27   #67 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

naja wenn ich da an die zeiten von GTA III denke zock ich nich mehr sooo oft aber es geht noch mal NFSU, BF Vietnam, C&C Generäle DIE STUNDE NULL, oder HL² Deathmatch (maximal 2-3 stunden am tag)
aber wenn ich mir WoW kauf werd ich in meiner freizeit nur am rechner sitzen (öhm ich mein spielen)
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:40   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

@ taxi

Schick sie zu mir. Hab selber Sims 2 gespielt und mehrere Häuser erstellt (gibt es sogar im I-Net zum download. http://www.ingame.de/objectbase/index.php?action=category&cid=17

Alles mit Seebaer/Seebär. Victorian XX)

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 02:35   #69 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich zitiere mal aus dem Beitrag von D4Ni:

Die Zockerei hat irgendwie seinen Reiz verloren.

Stimmt geht mir genauso aber warum?
In vielen Beiträgen steht ja auch das die "alten" Spiele mehr Spass machten und auch liest man oft das viele immer wieder zu Klassikern greifen (z.B. CS)

Zusammenfassend denke ich das man sich schnell "satt" gespielt hat was aber wohl auch daran liegt das es kaum mehr innovative und ansprechende Spiele gibt!

Andere Gründe wie das sich Interessen verschieben wenn man älter wird kommen dazu.

Im moment gibt es nichts was mich so richtig fesseln kann.
Aber ich vermute ein Fallout 3 könnte mich wieder Nächte am Bildschirm festhalten wie vor Jahren.
Na ja man muss hoffen

Man könnte auch andere Wege des Vertriebs gehen in Zeiten wo Raubkopien überall im Netz sind.

Valve mit Halflife 2 war ein negativ Beispiel aber es hatte gute Ansätze.
z.B. eine Telefon oder Onlineverifizierung bevor man ein Spiel benutzen kann.
Ich persönlich würde für ein GUTES Spiel auch gerne einen entsprechenden Preis entrichten wenn ein Spiel gut ist stört es mich persönlich nicht wieviel es kostet.
Ob nun 50 oder 75 Euro ist es gut wird es gekauft...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:25   #70 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ich muss gestehen ich hab noch nie ein spiel ganz durchgespielt
half life 2 wird wohl das erste in meinem leben sein ich hab einfahc irgendwann keinen bock mehr und bin lieber am chatten mit freunden oder durchstöber das internet...
mein cousin zum beispiel ist anders der zockt 5 stunden am tag das selbe spiel ohne pause das könnt ich nicht

zur zeit zock ich nur ein bisschen cs zum abreagieren und rollercoaster tycoon
achja und gunbound ist auch ganz witzig so nebenbei
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:49   #71 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
ich muss gestehen ich hab noch nie ein spiel ganz durchgespielt
das is ja mal echt krass... und das wo die spiele immer kürzer werden
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 10:19   #72 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

naja ich bezieh das eher auf früher
gut hl2 is echt kurz aber ich zock zu 90 % eh multiplayer...
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:13   #73 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von tele
... und kommt im Gegensatz zu zuu anderen TPC'lern mit auf TPC-LANs
Hehe zum Thema.

Ratet mal wer mit auf die www.season-lan.de gekommen ist?

meine Freundin!


Gestern Abend noch ein kleines EmpireEarth gegen zwei PC Gegner.
Aber da haben wir ganz hässlich auf den Sack bekommen und sind dann schlafen gegangen, nachdem wir jämmerlich versagt haben....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:20   #74 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

auf einander oder nebeneinander
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:08   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Hintereinander. Das fällt weniger auf.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ueberhaupt, überhaupt, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht überhaupt noch jemand ins Kino? panini85 Off Topic 48 19.12.2011 14:51
Kann ich überhaupt noch aufrüsten? Purraj RAM 10 11.02.2007 20:19
lohnt sich überhaupt noch aufzurüsten? moep Kaufberatung 11 20.09.2004 16:08
GF 4Ti überhaupt noch ausreichend für HL2???????? Schl4ppoHr Grafikkarten und Displays allgemein 16 09.10.2003 06:40
Hat VIA überhaupt noch eine Chance? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 11 03.03.2003 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved