TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 18:15   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage CS:S dauer soundfehler und kein aztec

also aztec geht nich ka warum immer wenn ich es zoggen will kommt nen fehler ich hab auch schon versucht die map zu löschen aber der macht kein map download so wie ich es dachte sondern er hat die map noch im speicher aber wo ka

nun zum sound also immer wenn sound in verbindung mit physik entsteht (schuss auf wand oder gegen tonne renn) hab ich ein 2-3 sec langes schnarren und das jetz nach dem letzten update

ich hoffe mir kann einer helfen den ein neuinstall würde mir wegen der updates zu lang dauern hab nur 128K ISDN

mfg Muckel
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

Ne genaue Fehlermeldung würde uns sicher weiterhelfen. Beim Sound könnte ein Runterstellen der Sounddetails helfen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:46   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

das ging ja schnell

zur fehlermeldung also der hat die map geladen und dann kommt ein kleines fenster mit dem namen "Verbindung getrennt" und nem button "Schließen" und in dem fenster steht "Your map [maps/de_aztec.bsp] differs from the server`s.". so genauer ging es nich

zum sound also die einstellung war schon immer auf hoch und das soll sie auch bleiben weil ne 30€ teure soundkarte und das Medusa 5.1 sollten das können konnten sie vor dem letzten update am montag oder sonntag (letzte woche) ja auch noch
und ums genauer zu beschreiben also der sound kommt so wie er kommen soll aber es kommt ein eindeutiges schnarren in den vordergrund was echt nervig is
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 19:06   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

soll ich dir meine map mal schicken?

hast du schonmal nen anderen server probiert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 19:11   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

egal auf welchem server wegen dem senden melde ich mich per ICQ an dich
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 19:32   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

Muckelpuck und ich sind grad mal den maps ordner bei CS:S durchgegangen, und hab keine map namens de_aztec gefunden. nur die dateien

de_aztec.ist
de_aztec.cache
de_aztec.manifest

und das sind keine maps.
die lezten beiden, sind im ordner soundcache
das lustige ist ich kann aztec aber spielen (auch mit sound)
bei mir im ordner maps sind etwa nur 1/3 der maps vorhanden, die mir in CS:S angezeigt werden.
die mir angezeigt erden (in CS:S kann ich auch alle zocken).
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 10:22   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

hat keiner ne idee wie ich das ohne neuinstall weg bekomme?
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 10:25   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

Zitat:
Zitat von VL125
Muckelpuck und ich sind grad mal den maps ordner bei CS:S durchgegangen, und hab keine map namens de_aztec gefunden. nur die dateien

de_aztec.ist
de_aztec.cache
de_aztec.manifest

und das sind keine maps.
die lezten beiden, sind im ordner soundcache
das lustige ist ich kann aztec aber spielen (auch mit sound)
bei mir im ordner maps sind etwa nur 1/3 der maps vorhanden, die mir in CS:S angezeigt werden.
die mir angezeigt erden (in CS:S kann ich auch alle zocken).
Das liegt daran, dass die Maps in den cs:s *.gcf Dateien gepackt vorliegen. Wenn jetzt die Datei mit den Maps beschädigt ist, dann kann es schon mal sein, dass du eine Map nicht mehr spielen kannst.
Wenn du nen Kumpel in der Nähe hast, von dem du dir die Dateien nochmal schnell ziehen kannst, dann müsstest du eigentlich der Neuinstallation ein schnippchen schlagen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 10:37   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

Hast du die Unterstützung (hardwareseitig) für den Sound mal ausgeschaltet?
Also EAX deaktiviert?

Bei Unreal2 hatte ich damit MASSIVE Probleme!
Und auf einmal gings dann wieder, nachdem ichs ausgeschaltet habe.

Geh doch mal gezielt an das Problem ran:

Stell den Sound auf die niedrigste Qualität und schau obs besser ist.
Und dann eben Stück um Stück die Qualität hochdrehen.
Auch die ganze Beschleunigung (oder wie auch immer das heisst) für den Sound mal ausschalten...

Sonst kommst du nicht wirklich zu nem ergebnis!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 17:54   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Muckelpuck
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 207

Muckelpuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CS:S dauer soundfehler und kein aztec

hat mit den sound einstellungen nichts zu tun hab es alles versucht kann also nur an dem letzten update liegen (fehler beim downloaden oder aber schreibfehler von windows auf die festplatte)
ich werde also mal nen neuinstall machen

thx für die hilfe versuche

mfg Muckel
Muckelpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aztec, css, dauer, soundfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce 8800 Ultra dauer defekt! Jowy NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 29.01.2010 18:16
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 21:23
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22
CPU-OC Hoher V-Core auf dauer kritisch, trotz.... Micha81 Overclocking - Übertakten 4 04.05.2006 10:11
siemens notebook geht kein display und kein externer monitor dude Sonstige Hardware 1 20.01.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved