TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 08:22   #76 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von Gartenschlauch
auf einander oder nebeneinander
Zitat:
Zitat von Seebaer
Hintereinander. Das fällt weniger auf.

IHR BEIDE

RAUS!!!


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 08:32   #77 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

gibs pics ^^
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:12   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Getroffener Hund bellt.
Es lebe die Tiefenpsychologie.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:28   #79 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?



Der war nicht schlecht!

Ich könnte ja jetzt drauf eingehen ob wir an diesem Abend haben oder nicht....
Aber das gehört nicht hier her...


@taxi

Von meiner Freundin?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 10:27   #80 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

@io.sys ob ihr was habt?kaffe getrunken?wer sagt das wir an das besagte wort dachten

und glaub taxi meinte eher akt fotos *g*
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 10:37   #81 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Spaß muß sein.
Die Welt ist besch.......(eiden) genug.

Grüße

Seebaer

Man beachte das Grinsen meines Avatars.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 11:17   #82 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Also was wir getan haben ist ja primär erst mal egal.

Es geht ja ums zocken!
Und das tut meine Freundin auch...

Und zu den Fotos.

Wenn ich mal vernünftige finde, dann gibts welche!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 14:00   #83 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

also ich habe mir letztens mal pikmin ausgeliehen und habs auch fast durch... (shice entgegner ^^) ich bin auch net der shooter fan. sowas wie warcraft III gefällt mir viel besser... ich warte schon sehnsüchtig auf teil 4 (nich WoW)ob multi oder net is mir grundlegend egal was aber warscheinlich daran liegt das ich mit meinem aktuellen pc nich die möglichkeit dazu hab (bday rulez bald isses soweit) luigis mansion gefällt mir auch... aber wenn ich daran denke wie ich teils mehr als (!) 6h am tag gezockt hab..(mein gott war super smash brothers geil) sowas wie nfsu2 finde ich schon nach einem mal durch gezockt langweilig (keine ahnung warum aber den ersten teil hab ich doch schon 4 mal durch ) wenn ich die spiele // das geld // den pc zum zocken hätte würden meine beiträge stark nach unten gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 19:49   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

tag erstmal,

ich zock zur zeit mal wieder Trackmania im netz.
ICh find irgendwie machen die neuen spiele nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Keine ahnung warum, ich denk mal weil man den Aufbau schon von anderen Games kennt.
Dann ist das immer wieder das gleiche.

atimaster
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:02   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich habe gerade SWAT 4 gezockt. Keine 10 Stunden oder so und die Missionen wurden alle durchgespielt. Bin nur froh, dass ich mir das Spiel nur geliehen habe. Hätte ich dafür 30-40 Euro ausgegeben hätte ich mich schwarz geärgert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 20:18   #86 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich sitz grad an "brother in arms" is hammergeil das game, vorallem wenn man ein 5 mann team hat und nen panzer ^^.


ICH bin grad innen Hinterhalt geraten und häng fest, der panzer is schrott, panzerfaust, und 3 kameraden sind tot, ich bin fast tot, und man steht unter beschuss aus 2 MG42 welche hinter sandsäcken stehen. Mir geht de muni aus und ich hab keine granaten mehr *freu*

aber ich komm da irgenwie raus
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 00:23   #87 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von sescook
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 13

sescook befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

hi
also ich muß "leider" sagen das ich fast täglich zocke so 3-4 bis stunden.
nach der arbeit (24:00-3:00) zum abschalten , MoHAA
sescook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 06:00   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Die Zockerei legt sich eh mit dem Alter... mit 14-16 hab ich vermutlich ca. 3-5 Stund am Tag gezockt. Mit 17-18 so 2-3 Stunden am Tag. Und jetzt mit 21 zock ich kaum noch wenn ich ehrlich bin. Klar, ab und zu mal schon, aber nich 4 Stunden am Stück oder so Liegt vieleicht auch daran dass sich die neuen Spiele alle sehr ähneln (siehe MOHPA, Call of Duty, Brothers in Arms...). Eigentlich war meine 6800 gar net nötig... aber was man hat hat man
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 10:32   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Das einzige Spiel was ich ich in letzter Zeit häufig gezockt habe ist Morrowind (inkl. den beiden Addons), damit kann man echt Stunden am Stück verbringen nur hab im Moment keine Zeit für.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 10:34   #90 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

@ sescook kann dir nur zustimmen mohaa ist einfach der Hammer,da spiel ich so 2- 3 Stunden am Tag.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 11:07   #91 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Deak
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 10

Deak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ich weiß garnicht wohin vor lauter neuen, guten games

swat 4, splinter cell 3, soldiers, star wars republic commandos, brothers in arms am pc
dazu dtm2, espn nfl 2k5, eyetoy auf ps2
dazu pro evolution soccer 4, rallisport 2 auf xbox

das muss alles gespielt werden, sonst verstaubts nur in meinem regal

aaah!


btw: hat wer von euch xbox live? =)
Deak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 11:24   #92 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

star wars republic commando -> hat man schnell durch, und hat keinen langzeit spielspass denk ich...

brothers in arms -> fand ich ehrlich gesagt monotone vorgehensweise! immer das selbe... bewegungsfreiheit = 0

soldiers -> hab ich nochnicht gespielt, reizt mich aber auch kein bisschen, da es ww2 spiele wie sand am meer inzwischen gibt!

swat4 -> grafisch besser als 3 aber spielerisch ist swat3 leider besser! das spiel hat gute ansätze, aber leider auch genauso schlechte macken!

chaos theory hab ich nochnicht gespielt...

ich kann jedem shooterfan "snowblind" empfehlen... ist zwar saukurz macht aber echt bock!


ich spiele zz. malwieder max payne 1 und 2
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 11:34   #93 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Ich hab eh nur ein Spiel auf dem PC installiert, und ich kann es noch so lange spielen, es ist und bleibt hammer geil.... WARCRAFT III: TFT
auch wenn es sicher schon jeder kennt, ist das einfach nur der absolute hammer!

MfG
Strobel
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 12:30   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

@ Gagamel

Dann schau mal hier:

http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=31436

Da gibt es Links für Texturmods. Man könnt meinen man hat ein neues Spiel. Einfach toll. Alte Saves funktionieren weiterhin.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 13:15   #95 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von Seebaer
@ Gagamel

Dann schau mal hier:

http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=31436

Da gibt es Links für Texturmods. Man könnt meinen man hat ein neues Spiel. Einfach toll. Alte Saves funktionieren weiterhin.

Grüße

Seebaer
Ack. Hab die Teile schon länger drauf, sehen klasse aus!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:12   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ack. Hab die Teile schon länger drauf, sehen klasse aus!
Sag ich doch.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 18:26   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

hmm zocken...

schon komisch, aber nun wo ich geile Hardware habe, zocke ich fast nix, wenn ich da denke wie ich früher mit nem P2 400Mhz und TNT1 von LAN zu LAN gehopst bin

daher muss ich schon zugeben, dass sich meine GF6800GT schon irgendwie langweilt und ich da sicher in den nächsten 2 Jahren nix mehr ändern werde, aber CPU+RAM tausche ich grad schon in wenigen Monaten, da ich OCen einfach nur goil finde und es nen Heidenspass macht, ist zwar ein teures Hobby, aber wenn man es sich leisten kann, wieso ned
--> außerdem bin ich manchmal schon froh, dass die CPU so schnell ist, wenn ich mal was kompilieren muss oder ne Berechnung in Mathcad durchjage

ansonsten muss ich sagen, dass ich vor allem wegen dem Studium grad Null Zeit habe, was zu zocken, denn das bedeutet sofort schlechte Noten, so kann ich mir zb. ne PS2 holen, um dann endlich GT3+GT4 zu besitzen, aber dann würde ich dem PC wohl für ne sehr sehr lange Zeit wegbleiben, ist einfach zu genial das Spiel (Gran Turismo Serie) und zugleich so unfair, dass es von Sony kommt

aber sobald das Studium um ist und ich dann wieder 3 Monate Praxis habe, zocke ich mal wieder was, HL2 habe ich schon angepielt und werde es dann durchzocken, genauso Mittelerde, dann mal schauen, muss vor allem mal ein paar Rollenspiele durchkriegen, so zb.

- Neverwinter Nights + beide Add-Ons
- Knights of the Old Republic 1+2
- Sacred + Underworld

und achja, kann mir jemand sagen, was eigentlich derzeit das beste Rennspiel für den PC ist?
--> GTR ist gut oder? das bekomme ich dann eventl. von nem Freund geliehen, aber ich suche was a la NFSU2 (mit Tuning von Autos etc., aber mit mehr Simulation bitte, das Kurvenfahren ist ja mal nur LOL) oder Gran Turismo (ja wäre zu schön um war zu sein)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:21   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von Seebaer
@ Gagamel

Dann schau mal hier:

http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=31436

Da gibt es Links für Texturmods. Man könnt meinen man hat ein neues Spiel. Einfach toll. Alte Saves funktionieren weiterhin.

Grüße

Seebaer
Ich würde es gern mal ausprobieren wollen nur kann ich es nicht downloaden, sowohl der Konquerer als auch der Opera Browser reagiert nicht wenn ich auf den Download button klicke.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 19:26   #99 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Sorry das mein postign jetzt net zum Thread passt:

Da es grade ums Thema zocken geht...

Zockt einer von euch evtl CS:s und hat noch keinen clan, möchte aber gerne in einen?! Meldet euch bei mir! Die hp ist noch net ganz feritg deshalb noch kein link
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 11:16   #100 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

ja ich zock ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ueberhaupt, überhaupt, zockt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht überhaupt noch jemand ins Kino? panini85 Off Topic 48 19.12.2011 14:51
Kann ich überhaupt noch aufrüsten? Purraj RAM 10 11.02.2007 20:19
lohnt sich überhaupt noch aufzurüsten? moep Kaufberatung 11 20.09.2004 16:08
GF 4Ti überhaupt noch ausreichend für HL2???????? Schl4ppoHr Grafikkarten und Displays allgemein 16 09.10.2003 06:40
Hat VIA überhaupt noch eine Chance? Windoof AMD: CPUs und Mainboards 11 03.03.2003 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved