TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 10:20   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Hallo Jungs und Mädelz,

das ich der absolute Anti-Rollenspielfan bin und ich aber dennoch Titan Quest angespielt habe, wundert es mich, dass mich ein solches Spiel einigermaßen in den Bann ziehen kann.

Hier erstmal die offizielle Website: http://www.titanquest.de/

Getestet wurde das Spiel in der PCGames mit 85%.

Ich hab die Demo gezockt, die bis Level 6 des Charakters ging - prinzipiell macht das Hochleveln richtig Spaß, obwohl es nur wenig Anspruch an taktisches und strategisches Gefühl des Spielers stellt. - Quests gibt es scheinbar wenige bzw. eher sinnfreie. An der Grafik gibt es wirklich nichts auszusetzen - absolut genial.

Jetzt frage ich mich - wer hat das Spiel? - Erfahrungen?
Lohnt sich die Investition von 45 Euro?
Was ist das höchste Level, dass ein Charakter erreichen kann?
Levelt man sich im Singleplayer hoch und kann man dann mit dem Charakter im Multiplayer zocken?
Was ist der Multiplayer? Coop im Singleplayer oder andere Welten?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 17:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Bin grade dabei das Spiel mal durch zu zocken. Erfahrung habe ich schon mit der tollen Stabilität und den Speicherlecks gemacht. Mit dem aktuellen Patch gehts aber einigermassen besser. Anscheinend gibts aber noch einige Probleme, denn nach 30 Minuten Spielzeit fängt es an enorm zu ruckeln bei Zugriffen auf HD und der Sound stottert, knackt, hakt.

Im Multiplayer hab ich es noch nicht gespielt, da mir das Spiel dafür zu instabil ist. Aber im Prinzip läufts Online wie Diablo 2 ab. Also das SinglePlayer Spiel nur mit mehreren.

Ob man den Char aus dem SP verwenden kann weiß ich nicht.

Obs die 45€ wert sind würd ich mir überlegen, so buggy wie es im Moment ist.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 23:06   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von Splatter
Bin grade dabei das Spiel mal durch zu zocken. Erfahrung habe ich schon mit der tollen Stabilität und den Speicherlecks gemacht. Mit dem aktuellen Patch gehts aber einigermassen besser. Anscheinend gibts aber noch einige Probleme, denn nach 30 Minuten Spielzeit fängt es an enorm zu ruckeln bei Zugriffen auf HD und der Sound stottert, knackt, hakt.

Im Multiplayer hab ich es noch nicht gespielt, da mir das Spiel dafür zu instabil ist. Aber im Prinzip läufts Online wie Diablo 2 ab. Also das SinglePlayer Spiel nur mit mehreren.

Ob man den Char aus dem SP verwenden kann weiß ich nicht.

Obs die 45€ wert sind würd ich mir überlegen, so buggy wie es im Moment ist.
wow das spiel ruckelt sehr mir gefällt die art aber nicht das ruckeln wenn man das beheben könnte würde ich es mir kaufen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 16:48   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Bis auf die Fehler find ich dieses Spiel genial, vor allem grafisch. Wer vor hat das Game online zu zocken für den lohnt sich auch der Kauf, denn wie ich gehört hab, solls im Multiplayer um einiges stabiler laufen.

Ich habs momentan nur ausgeliehn und werd jetzt erstmal auf ein neues Patch warten, weil bei mir geht gar nix mehr.

Wenn die das bei THQ hinbekommen haben, werd ich mirs höchstwahrscheinlich auch noch kaufen.
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 19:08   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von [EID]-Sicktronic
Bis auf die Fehler find ich dieses Spiel genial, vor allem grafisch. Wer vor hat das Game online zu zocken für den lohnt sich auch der Kauf, denn wie ich gehört hab, solls im Multiplayer um einiges stabiler laufen.

Ich habs momentan nur ausgeliehn und werd jetzt erstmal auf ein neues Patch warten, weil bei mir geht gar nix mehr.

Wenn die das bei THQ hinbekommen haben, werd ich mirs höchstwahrscheinlich auch noch kaufen.
ich werde es mir auch erst dann kaufen wenn da keine bugs mehr sind aber das spiel ist schon genial
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:28   #6 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

wenn ich diablo 2 und sacred gemocht habe, werde ich titan quest lieben????? abgesehen von den fehlern?!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 18:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Gestern abend haben wir zu dritt TitanQuest gezockt.

Zunächst haben wir probiert übers Internet zu spielen.
Zwei konnten immer miteinander spielen, aber bei irgendeinem gab immer die Verbindung auf, bzw. er konnte nicht joinen.

Wir versuchten das Problem zu lösen, das da hieß:

"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".

Lösungsvorschläge:

Ports am Router/ Firewall freigeben:
UDP 6500; TCP 6667; UDP 27900; UDP 27901; TCP 28910; TCP 29900; TCP 29901; UDP 29910; TCP 29920

Wer ein Spiel hostet, muss noch folgenden weiteren Port freigeben:
UDP 6112
Quelle: http://www.thq.de/html_repository/fa...nsw=1&ckey=323

Falls das noch nicht hilft, weiterhin:

Weitere allgemeine Spielports freigeben:
TCP 12975; UDP 12975
Quelle: http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=1251&sid=

Falls das noch nicht hilft, weiterhin:

Weitere Ports freigeben:
TCP 42800-42805 ; UDP 42800-42805
Quelle: http://www.techimo.com/forum/t170849.html

Falls das noch nicht hilft, weiterhin:

Bei AVM FritzBox als Router/ Modem:
LAN-Verbindung (AVM Fritz!web DSL PPP) zur AVM FritzBox deaktivieren.
Quelle: http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=1251&sid=

Falls das noch nicht hilft, weiterhin:

Windows-Firewall/ Software-Firewall:
Jeweilige Firewall auf TitanQuest einstellen, damit Verbindungen akzeptiert werden, oder zum Test temporär ausschalten.

Falls das noch nicht hilft, weiterhin:

TitanQuest-Priorität ändern:
Im Task-Manager die TitanQuest-Priorität auf "Weniger als Normal" stellen.
Quelle: http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=1251&sid=

Wer noch weitere Lösungsvorschläge hat, die bitte hier posten.

Allgemein kann man sagen, dass das Spiel für den Hoster des Spieles sehr hardwarelastig ausfällt. - Denn je mehr Spieler in einem Spiel gemeinsam zocken, desto mehr Gegner tauchen auf. - Wir haben letztendlich über LAN gezockt - und es hat mehr Spaß gemacht, als allein den Singleplayer zu spielen. - Denn auch im Coop zockt man nichts anderes, als den Singleplayer.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:19   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

D2 hab ich ca. 7 Monate durchgehen gezockt...

Aber Sacred und TQ bringt bei mir net im geringsten dieses Suchtverhalten zum Vorschein wie D2... ich bin nun ca. halb durch Ägypten und ich find das Game mehr als öde... ich kann mir net im gerinsgten vorstellen das ich das durchzocke bzw. dann nochmal die anderen 2 Schwierigkeitsstufen...

Würds für D2 mal nen 1024x768 Update geben würd ich das lieber zocken...


Klar TQ sieht grafdisch wirklich gut aus... aber der rest.....


Über UO sagte man mal "Das ist mehr als ein Spiel mit mieser Grafik", zu TQ kann ich nur sagen "Es ist ein Spiel mit nicht viel mehr als guter Grafik"....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:32   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

TQ empfinde ich eignetlich als Diablo II nachfolger, fast alle Kernelemente wurden übernommen:

- Akte
- Charakterklassen
- Skillbäume
- Item(-jagen /-sammeln)
- truhenvergrößerungen
- Stadtportale

was ich wirklich als gelungene verbesserungen empfinde:
- Standportale gibts gratis
- keine Pfeile für bögen
- man kann quasi zwei klassen zusammenwürfeln
- die auflösung
- die klassenauswahl über das spiel hinweg (level 2/level
- editor liegt schon bei


was mich persönlich irgendwie nervt sind die statischen maps - erinnert mich an Dungeon siege, was nicht wirklich prikelnd war. bei DII wars halt lustig immer wieder ne neue map zu haben und net zu wissen wo man jetzt hinrennen muss.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:18   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von tele
was mich persönlich irgendwie nervt sind die statischen maps
Das hat meiner Meinung nach aber auch ein paar Vorteile. Zum einen findest du versteckte Waffenhändler mit besonderen Waffen wieder. - Zum anderen findest du Menschen wieder, die besondere Fähigkeiten haben.

Alles in allem macht es unheimlich Spaß sich hochzuleveln.
Ich finde allerdings, es ist am Anfang sinnvoll, sich nur auf einen Beruf zu spezialisieren.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:01   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Hm, ich spiel grad (grad ich bin ja eh nur am WE zu hause) einen Warrior/Defender = Conqueror und muss sagen - mist - ich hätt bei einem bleiben sollen. Will dan mal noch ne Stormcallerin aufsetzen ...

Was spielt ihr so für reine oder Mischtypen?

hat schon wer charakterguides gefunden?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Habe mich für reine Kriegsführung entschieden, bilde vorrangig die Fähigkeit aus, um mit zwei Waffen zu kämpfen.
Im Moment Level 28, da geht noch nicht viel.

Aber ist schon ein ganzes Stück lustiger im LAN oder mit ein zwei Kumpels online. - Wenn einer was braucht, dann wird einfach das Geld gehandelt und er kann sichs kaufen - eine Hand wäscht praktisch die andere. - Genial ist, wie die Gegner automatisch angepasst werden, wenn ein weiterer in die Gruppe kommt. Prinzipiell nicht schlecht gemacht.

Geändert von [EID]-Brainstorm (31.07.2006 um 23:18 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:09   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Ich hab auch die demo angezockt, aber das suchtverhalten wie bei dei d2 + lod wollte einfach nicht aufkommen. So richtig sagen, woran es liegt, kann ich nicht.

Sicher, es gibt einige sinnvolle verbesserungen, aber ob mich das wirklich überzeugen würde, kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke, ich werde wohl weiter auf d3 warten müssen, meinen riesen hoffnungsträger auf ein hoffentlich wieder geniales action-rpg.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:12   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Ich glaube die Fehler mit den Abstürzen etc. lagen an dem *****, denn seit dem ich die Vollversion hab gehts reibungslos, allerdings lässt sich nach der Neuinstallation das Profil nicht mehr reinkopieren.

(Dank an [EID]-Brainstorm, [EID]-Mr.GiZMO und Kernel für die super Idee mir Titan Quest zum Geburtstag zu schenken)

So jetzt erst mal online zocken!
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 00:03   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von [EID]-Sicktronic
(Dank an [EID]-Brainstorm, [EID]-Mr.GiZMO und Kernel für die super Idee mir Titan Quest zum Geburtstag zu schenken)So jetzt erst mal online zocken!
Happy Börsday to yuuuu!
Haben grad mal zu viert online gezockt - macht schon Spaß, jedoch wird die Hardware extrem belastet.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:11   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von [EID]-Sicktronic
allerdings lässt sich nach der Neuinstallation das Profil nicht mehr reinkopieren.
!
Hä? Hab meins, um es auf einem älteren Rechner auszuprobieren mal auf diesem neuinstalliert und das profil rübergeholt und es hat super geklappt. Hast du vielleicht den wechseln zwishcen Versionen unterschiedlicher Sprache vollzogen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:10   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Zitat:
Zitat von tele
Hä? Hab meins, um es auf einem älteren Rechner auszuprobieren mal auf diesem neuinstalliert und das profil rübergeholt und es hat super geklappt. Hast du vielleicht den wechseln zwishcen Versionen unterschiedlicher Sprache vollzogen?
Nein sind beides die gleiche deutschsprachige Version.

Also ich hab einfach den Ordner "Titan Quest" unter "...\Eigene Dateien\My Games" mit dem der alten Spielstände ersetzt. Trotzdem hat mich dann das Spiel aufgefordert ein neues Profil anzulegen.

Prinzipiell nicht weiter schlimm da ich eh erst Level 8 war und das nach knapp 2 h online zocken wieder aufgeholt hab.
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 06:43   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Um mal auf die Aussage zurückzukommen, dass man TitanQuest wohl nicht ein zweites mal spielen wird: Nachdem ich meinen Krieger jetzt auf lvl 16 habe, diverse Klassen ausprobiert und gestern mal eine Rogue angefangen. Alter die geht ja mal geil ab - die wäre sicherlich auch ne gute Kombination mit dem Krieger - da schließen sich nicht so viele Sachen aus, wie bei manch anderen Kombinationen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 09:14   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Hier mein Charakter (wird ständig aktualisiert):

http://img99.imageshack.us/img99/7530/warriorqv0.jpg

http://img160.imageshack.us/img160/6...illtreenb2.jpg

Geändert von [EID]-Brainstorm (05.08.2006 um 22:16 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 10:12   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

poste mal den skilltree mit, danke
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 07:16   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tgraf
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 8

tgraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

hi, also ich habe letztes wochenende (28.07 - 29.07) mit einem kumpel zusammen titan quest durchgespielt und ich fand das spiel durchweg gut. so aber jetzt kommt ein aber. ich finde die balance zwischen den einzelnen skills einbisschen unausgeglichen. ich hatte gaunerei/kriegskunst und mein kumpel hatte alles in die eispfeile gesteckt. er hat die viecher reihenweise umgenietet und ich hab im vergleich kaum schaden gemacht. da haetten sie besser ausbalancieren koennen, aber ansonsten haben die 2 tage echt spass gemacht ^_^
tgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:29   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

ich hab jetzt gaunerei mit Sturm kombiniert und hab irgendwie das gefühl, dass ich doch lieber den krieger oder gar nix hätte nehmen sollen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:38   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von tgraf
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 8

tgraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

genau so ging es mir auch mit meiner combo (gauner/krieger). so gegen ende hab ich dann fuer knapp ne mio. meine gesammten punkte aus gaunerei geholt un alles in krieger gesteckt, dann ging es etwas besser, aber meiner meinung nach ist magier in dem spiel die staerkste klasse.

Geändert von tgraf (02.08.2006 um 08:43 Uhr)
tgraf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:44   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

jeder damage dealer braucht halt seine Tanks
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:18   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme

Bin jetzt das erste Mal bei TitanQuest durch.
Habe den epischen Modus angefangen, aber arge Probleme mit meiner Defensive.

Immerhin habe ich es geschafft endlich die komplette Obsidianrüstung zu bekommen. - Meine zweite Meisterschaft ist jetzt Ghost.

Hier gibt es jetzt die finale Datenbank aller epischen und legendären Items und Sets: http://tq.gamona.de/index.php?type=s...rticles&id=155

Geändert von [EID]-Brainstorm (06.08.2006 um 12:31 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, fragen, probleme, quest, titan


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/38536-titan-quest-erfahrungen-fragen-probleme.html
Erstellt von For Type Datum
Interesse? This thread Refback 30.06.2008 13:17
Interesse? This thread Refback 30.06.2008 12:29
[Titan Quest] Sammel-Thread - Seite 49 - ForumBase This thread Refback 20.12.2007 15:11
[Titan Quest] Sammel-Thread - Seite 49 - ForumBase This thread Refback 01.09.2007 00:49

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titan Quest --> Ich komme nicht weiter io.sys Games Talk allgemein 6 03.12.2008 11:01
Titan Quest: Wie Schatten abschalten und richtig speichern? COBRANOWSKI Games Talk allgemein 16 23.03.2007 00:21
Titan Quest Patch Version 1.11 erschienen Fabian News 0 27.07.2006 15:54
Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest [EID]-Brainstorm Off Topic 6 20.07.2006 21:38
Erfahrungen und Probleme mit dem SP2 für WinXP Fabian Windows & Programme 46 22.08.2004 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved