TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 15:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 46

Alec58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Soldier of Fortune2 Double helix

Hi ich will gerne mit dem sof2 eine lan machen und will die einstellungen verändern
d.h. z.B. den speed erhöhen die munditionskapazität auf ca 500 pro magazin erweiter und noch dass die waffen am boden liegen also man hat halt am anfang nur ne pistole und dann findet man halt die waffen! das ganze würde ich gerne im Teamdathmatch und in Kapture the Flag wie kann ich das machen????

MERCI euch für die antworten im Vorraus.
Alec58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:17   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Soldier of Fortune2 Double helix

Wie meinste des? Willste ne Map machen? Hab des spiel auch... finds zwar net so gut... aber is da net nen Map-Editor dabei?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 10:41   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 46

Alec58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soldier of Fortune2 Double helix

Hey ne ich will halt in ner map die einfach so verändern wie es die im internet auch machne also wenn man z.B. läner wie 10sek auf der selben stelle steht dass man dann gekillt wird(campingdeath). Ich will halt die map so verändern wie ich es will also mehr schuss in einem magzin schnelleres spiel etc.
Nur wie?? hat doch sicher was mit der Konsole zutun oder?

HILFE
Alec58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 10:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Soldier of Fortune2 Double helix

Das wird nur mit diversen Server-Mods gehen. Sieh dich mal auf www.sof2files.com um (auch im Forum), da wirste mit Sicherheit was finden.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:09   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Soldier of Fortune2 Double helix

Zitat:
Zitat von Alec58
Hey ne ich will halt in ner map die einfach so verändern wie es die im internet auch machne also wenn man z.B. läner wie 10sek auf der selben stelle steht dass man dann gekillt wird(campingdeath). Ich will halt die map so verändern wie ich es will also mehr schuss in einem magzin schnelleres spiel etc.
Nur wie?? hat doch sicher was mit der Konsole zutun oder?

HILFE
hiho alec58

habe das game auch und finde es echt geil,da es sehr schnell ist!(halt kein CS style:P )
habe zwar noch nie probiert derartiges zu machen aber da das game auf der q3 engine basiert,denke ich mal,das du (server) due änderungen nur(auch?) über die console bewerkstelligen kannst.
zb. g_speed oder so....
ich komme darauf,weil zb.man seine cfg mit dem leiche comand wie bei q3 speichern kann.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:36   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 46

Alec58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soldier of Fortune2 Double helix

Ok erstmal danke euch für die antworten! ich habe mich mal auf der seite umgesehen und auch viel gefunden MERCI euch
Jedoch muss es doch möglich sein mit diversen befehlen einfach den speed zu endern oder sonstiges kann man das und wenn ja mit welchen Befehlen in der Konsole???
Alec58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
double, fortune2, helix, soldier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ghost Recon: Future Soldier - Das Arctic-Strike-Pack TweakPC Newsbot News 0 20.07.2012 13:10
[News] Ghost Recon Future Soldier - Launch-Trailer TweakPC Newsbot News 0 24.05.2012 12:09
Soldier of Fortune 2: Neue Bilder TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Bet on Soldier Update Joerg News 0 28.06.2006 14:24
Soldier of Fortune 2: Double Helix Markus-20 Games Talk allgemein 7 28.11.2002 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved