TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 13:15   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Autorennspiel gesucht

Ich suche ein Autorennspiel im Stil wie Gran Turismo 4 für den PC. Wo man schön viele Autos hat so wie bei Gran Turismo wo auch mal älere Fahrzeuge dabei sind. Und man sollte die Autos tunen können. Also genauso wie bei Gran Turismo.

Hat jemand eine Idee?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 15:50   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Blinzeln AW: Autorennspiel gesucht

NFS2 , da kannst du aus deinen Autos einen Dino oder einen Bierkasten machen

Entschuldige, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 17:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Gab schonmal so einen Thread, aber leider ohne eine eindeutige Lösung. Vielleicht findest du dadrin je ne Alternative oder Anregung.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 17:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Autorennspiel gesucht

hmmmmmmmm viele autos mit Tuning funktion hmmmmmmm gibs zurzeit glaub ich kaum was.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:00   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Bei der NfS rheie gibt es auf dauer wenige Autos.
Außerdem zocke ich das jetzt gerade wieder. Mache gerade ne Bf 2 pause

Ich will ja ein Spiel mit so 100 Autos oder so. Halt wie bei GT 4.

Das wäre doch mal ne Markt Lücke. GT 4 bzw. GT 5 für den PC.

Ich Lade mir mal Evolution GT Demo runter sieht vielversprechend aus.

Geändert von Andydeluxe (09.08.2006 um 18:05 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Also mir ist bis jetzt kein Rennspiel bekannt was so um die 100 Autos hat und Tuning mit sich bringt.Außer halt Worldracing 2 aber da gibs nix mit tunen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:58   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Doch bei Gran Turismo kann man das aber leider halt nicht auf dem PC. Worlracing 2 hatte ich auch schon überlegt. DTM Racerdriver wäre höchstens nochwas da kann man aber leider auch nicht Tunen. Bei Evulution GT gibt es nur so ca. 30 Autos also auch nichts.

Kann nichtmal jemand schnell ein Spiel entwickeln?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:00   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Wie wärs mit GT Legends? Schöne Autos, gute Grafik, tolle Strecken, alle Jahrgänge u.s.w.. Einziger Hacken, man kann die Autos nicht tunen, jedoch gibt es Händler und man muss sie Kaufen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:04   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Habe es mir mal angeschaut. Ist auch nicht schlecht allerdings gibt es dort bloß Alte Autos aus den 60er und 70er.

Ich würde halt gerne Autos so von den 70er bis zu heutigen Autos fahren.

Edit: Das Tunen lassen wir jetzt mal.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:05   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiel gesucht

GT Legends ist aber eine Simulation, da brauch man mindestens ein Gamepad, optimal ein Lenkrad um Spass damit zu haben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:10   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Gamepad besitze ich damit zocke ich schon NfS. Ja meinem Lenkrad geht es nicht mehr so gut.......... Die Computergegner haben ja auch gecheatet
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:38   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Hehe einziges Game das ist aber schon älter NFS Porsche viele autos aus altem jahrgang bis heute aber keine Tuning funktion und halt auch schon paar Jahre alt
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:03   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hehe einziges Game das ist aber schon älter NFS Porsche viele autos aus altem jahrgang bis heute aber keine Tuning funktion und halt auch schon paar Jahre alt
Willst du mich veräppeln? Klar kann man bei NFS Porsche die Autos tunen! Halt nich so wie bei NFSU2 oder so mit Bodykit und style und so, aber Motorleistungssteigerung geht immer

Greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:35   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Autorennspiel gesucht

DTM Race Driver finde ich sehr fett!
Alte Autos, neue Autos, etc...

An sonsten GT Legends und GTR.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:24   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Autorennspiel gesucht

GTR!
GTR!
und nochmal GTR!!!

http://www.tweakpc.de/forum/367581-post7.html
Hier mal mein Statement zu GTR
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 22:32   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Sonst wenn du warten kannst Testdrive Unlimited, das soll irgendwann kommen

Viele Töff töffs und viel Brumm Brumm
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:14   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Zitat:
Willst du mich veräppeln? Klar kann man bei NFS Porsche die Autos tunen! Halt nich so wie bei NFSU2 oder so mit Bodykit und style und so, aber Motorleistungssteigerung geht immer
Da konnte man den Motor tunen. Irgendwie ist das game schon zulange her.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 06:25   #18 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 58

Darth-Sabber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Ich poste es mal weil es freeware ist! Hat zwar nix mit tunen und vielen autos zutun aber 4 FREE!
Trackmania Nations
Hat nix mit fahr physik zutun aber die leute die noch das alte 4d Stunts kennen werden diese spiel abgöttisch lieben ^^.
Stunts Stunts stunts. Und eine krasse geschwindigkeit.
Darth-Sabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:37   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Autorennspiel gesucht

einfachste Lösung:

gebrauchte PS2 inkl. GT4, was anderes geht nicht .

aufm PC gibts leider kein Spiel, das an GT rankommt und es wird auch nie eins geben, da Sony durch die GT-Serie ne Menge Konsolen absetzen konnte/kann .

Empfehlen kann ich aber DTM Race Driver 3, macht auch ne Menge Spass und dauert auch ne Weile, ist im Prinzip wie GT nur ohne Tuning und Autokauf, dh. nur Rennen ^^. Auch was Simulation angeht, behaupte ich mal, dass es ein Stück hinter GT liegt, konnte da beim besten Willen keine richtige Sim erkennen (mehr als NFS ist es aber allemal).

Evolution GT habe ich einmal durchgespielt und das wars! Hat mir persönlich nicht so gefallen, vor allem dieses "nervös durch auffahrenden Gegner" hat mich mal richtig angekotzt. Ich verstehe ja, dass man durch nen Gegner an der Stosstange nervös wird, aber dass dann der Bildschirm für 5sek komplett nahezu weiß wird und man nix mehr sieht, ist schon recht albern . Motion Blur allein wäre da viel angebrachter gewesen, aber so fährst echt teilweise 5sek blind und das fiese ist, wenn dir die Gegner am A*sch kleben, passiert das ständig! Voll nervig, aber auch richtig fordernd, naja es hatte auch nette Sachen bei, grad dass man EXP in Rennen sammelt und so seine "fahrerischen" Fähigkeiten verbessert (keine Autotuning), ist mal innovativ. Zb. gibts glaube ich nen Skill, mit dem du besser schaltest --> bessere Beschleunigung, oder Fahrzeugkontrolle --> besseres Handling, usw. War echt lustig, da man zb. auch Skills wie Gegner "nervös" machen oder "resistent gegen nervös" gibt. Witzig war auch, dass man im Windschatten so nen Effekt sah, als ob Wind an einem vorbeizieht und es gab so nen schönes Zischgeräusch, man hatte quasi das Gefühl sich an den Gegner anzusaugen *g*. Die Steuerung hingegen war mist und imo nicht realistisch und auch nicht arcade, sondern einfach nur mist, daher fand ich das Spiel insgesamt nicht so gut.

GTR kannste auch mal probieren, aber dazu braucht man ein Lenkrad, das durfte ich recht schnell feststellen und da ich keins habe, habe ich es auch nie richtig gespielt. Selbst im weniger Sim-Modus ist das spiel 10x mehr Sim als alles andere *g*.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:50   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Zitat:
Zitat von Jlagreen
recht schnell feststellen und da ich keins habe, habe ich es auch nie richtig gespielt. Selbst im weniger Sim-Modus ist das spiel 10x mehr Sim als alles andere *g*.

Das ist richtig!

GTR ist einfach die HAMMER-Simulation schlechthin.
Also realistischer gehts aktuell nicht.

Man muss das aber auch mögen.
Für nen Fahrer ist das Game gar nichts.
Das ist klar.
Wer sich aber mal mit ner ernsthaften Simulation auseinander setzen will, und auf Action im Rennen nicht verzichten will, der sollte sich mal GTR anschauen.
Aber Lenkrad ist PFLICHT!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:07   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

He danke für so viele Antworten.

Ich habe zwar kein Lenkrad mehr aber ich werde mir wieder eins besorgen.

Dieses Test Drive game sieht schonmal nicht schlecht aus. Könnte was interresanntes werden.

Wenn ich Soiele dann soll sich das Auto echt verhalten und nicht wie bei Most Wanted "oh da kommt eine 90 Grad Kurve und ich habe 250 Sachen drauf, ist ja egal ich habe meine Handbremse und die Leitblanke "
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:15   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Autorennspiel gesucht

bei GTR hast du auch ne Leitplanke, nur bleibt da dann dein halbes Auto samt Motor hängen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:18   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Zitat:
Zitat von Jlagreen
bei GTR hast du auch ne Leitplanke, nur bleibt da dann dein halbes Auto samt Motor hängen
Ja halt genauso was will ich haben.

Ich habe mich mal weiter auf dieser Test Driver Seite herumgeschaut. Das ist ähnlich wie Gran Turismo. Man hat eine Karte Und Hersteller und soweit ich das verstanden habe decken die immer mehr auf bis es halt da ist.

Es soll ja im September rauskommen hat einer eine Idee wann genau.

PS: ich finde das sehr geil das man auch Mottoräder hat.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:18   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autorennspiel gesucht


Was ich auch noch empfehlen kann, ist Colin Mcrae Rally 2005, das fetzt im warsten Sinne des Wortes auch ganz schön und mit nem Joypad oder Lenkrad ist man durchaus besser unterwegs als mit der Tastatur .

Für TDU gibt es leider noch keinen genauen Termin
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 12:24   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Autorennspiel gesucht

Zitat:
Zitat von Jlagreen
bei GTR hast du auch ne Leitplanke, nur bleibt da dann dein halbes Auto samt Motor hängen


Jo soll vorkommen.

Am besten finde ich es online:

Da fetzt man auf Spa aus der Eu rouge mit gut 200 raus, schaltet hoch in 6. Gang und zieht weiter auf die Gerade raus.
Auf einmal vor mir: Weisse Wand aus Rauch. TrümmerTeile fliegen durch die Gegend, Reifen rollen umher.
Mit 250 auf die weisse Wand zu.
Aus dem Nebel taucht auf einmal kurz vor mir ein demolierter Lamborghini Murcielago auf, der mitten auf der Strecke steht.
Bremsen, ausweichen... Das Heck fängt zu schlingern an.
Links, rechts, links.. die Strecke wird eng und das Grün kommt immer näher....
Bei Tempo hat man dann sein Auto wieder unter Kontrolle... *Schwitz*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autorennspiel, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 07:23
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved