TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 08:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 42

Markus-20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Soldier of Fortune 2: Double Helix

Hat des einer in der Original-Version?
Wie is denn des so?
Ich hab das Original vom ersten Teil. Und die ist vom Spielspaß her tausendmal besser als die deutsche Version von SOF2.
Gibt es da denn nirgends mehr Patches?

Markus
Markus-20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 12:52   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habs leider schon verkauft (US Version), das Game war jedenfalls Spitze muss ich sagen. Leveldesign und Grafik waren ganz OK, die Splattereffekte auch
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 13:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
ich fand persönlich den ersten teil besser,

na ja da ist mir mohaa spearhead schon lieber

mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 13:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von n-E-p-T-u-N-e
Hi,
ich fand persönlich den ersten teil besser,

na ja da ist mir mohaa spearhead schon lieber

mfg [ n-E-p-T-u-N-e ]
ne also, bis auf den anfang, wo man mit dem fallschirm abschpringt, kannste spearhead total in die tonne kloppen... schon direkt danach, geht es nurnoch um massenvernichtung... so macht das ganze keinen spaß mehr... besonders die "fornt" halten in der 2.etape wurds mir dann zubunt... das ist ja nurnoch ein gescripte... ich hoffe ofp2 kommt bald, das hat wieder was mit realismus zutun
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SoF2 ist in MP besonder genial!!!

Na ja SoF war besser!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:12   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Spiel war genial, abgesehen von den ca. 1000 Bugs die darin enthalten waren und erst 3 Monate nach dem Erscheinen vom Hersteller behoben wurden....
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 12:37   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich fands lustig bei SOF2, dass die Leute in der Tür immer zerplatzt sind.

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 13:35   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das war schon lustig....
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
double, fortune, helix, soldier


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu? JPS Games Talk allgemein 10 07.04.2018 23:18
[News] Lenovo ThinkPad Helix: 2-1-Convertible mit LTE-Modul TweakPC Newsbot News 0 06.09.2014 02:10
Soldier of Fortune 2: Neue Bilder TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Soldier of Fortune2 Double helix Alec58 Games Talk allgemein 5 12.08.2006 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved