TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 36

Nomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob mit Counter-Strike

So ich habe bei cs nur FPS verluste geht von 100 FPS auf 40 FPS was kann das sein ich habe standart config


ich habe nen P4 1,5 GHZ win2k sp3 384 RDRAM GF 4 4600 von MSI
Detonator 40.72 Soundblaster live 5.1


Was kann das sein
Nomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 178

Z@ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

also Standard Config hat die Einstellung Fps auf 72

villeicht haste die Antialiasing Funktion an

Gruß
Z@ki
Z@ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
stelle die maximale Framerate (fps_max 72) bloss nicht um!
Das führt nur zu Packet Loss und einer hohen Ping im Netz.
Abgesehen davon ist es stark von den Texturen und der einzelnen Level abhängig wieviele Frames man hat, da kann man wenig machen.
Sinnvoll ist es aber die Config anzupassen, besuche doch einfach mal www.counterstrike.de und schau da mal nach unter der Rubrik Tweaking oder so
Viel Spaß
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so ein schwachsinn!! wenn man keine ahnung hat einfach ma ****** halten micha!!!! stell fps max auf "101"!!! spiel cs jetzt schon seit beta 2 und mitllerweile kann man 100 fps nutzten!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hm ich hab nen xp2200+ ne radeon 800LE und nie mehr als 60 FPs komisch ich hab aber auch alles an was die graka hergibt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
so ein schwachsinn!! wenn man keine ahnung hat einfach ma ****** halten micha!!!! stell fps max auf "101"!!! spiel cs jetzt schon seit beta 2 und mitllerweile kann man 100 fps nutzten!!
und wozu soll das gut sein ?! die fps zuerhöhen ?

btw. es ist normal, wenn die fps in den keller gehen, bei zb. smokes
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei mir isses immer bei 90 FPS weil ich es auf 90 berenzt habe , aber ich speile auch in der 800x600, is ja die beste für CS, wer was andres sagt isn nup
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 155

Buster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum ist 800x600 die beste Einstellung?
Kommt doch auf den Betrachter an oder?
Ausserdem nervt dann das riesen crosshair
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
aber ich speile auch in der 800x600, is ja die beste für CS, wer was andres sagt isn nup
naja würde ich bei meinem 19" 800x600 spielen, würd ich eher nur bunte kästchen erkennen, und das geht auf die augen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uhuhuhuhu.....
also: ich finde auch 800*600 am besten. umso mehr fps umso besser. 99 sollten es schon sein. alles unter 60 ist *******e. ihr denkt zwar, ihr merkt es nicht, aber im gefecht, kann das auch mal entscheidend sein. derjenige da, der immer nur 60 fps hat mit nem athlon 2,2+:
hast du xp? xp kann nicht mehr als 60. dafür brauchst du einen patch. ich weiß nicht, ob es den zu downloaden gibt, da der nicht offiziell ist und auch keine gewähr hat. willste haben? (geht nur für nvidia grafikkarten!)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:01   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.04.2002
Beiträge: 295

FooFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ganz genau wie bei Win2k der macht die FPS auch bei 60 zu
patch runterladen installieren und fps_max auf 101 stellen und ab geht die post
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike Serverbrowser qLx Windows & Programme 7 24.07.2008 14:58
Counter Strike Problem !!!!!!! Masel Games Talk allgemein 17 07.02.2005 12:31
Counter Strike Masel Games Talk allgemein 9 17.01.2005 14:53
Counter Strike Cool Master Games Talk allgemein 6 05.05.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved