TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Spiele spielt ihr am liebsten
Counter Strike 7 50,00%
Counter Strike Source 10 71,43%
Unreal Tournement 2003 1 7,14%
Unreal Tournement 2004 2 14,29%
Splinter Cell 1 7,14%
Fifa 2005 2 14,29%
NFSU 2 6 42,86%
NFSU 2 14,29%
Stronghold 2 14,29%
World of Warcraft 2 14,29%
Warcraft 3 2 14,29%
Call of Duty 5 35,71%
Domm 3 2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2005, 18:35   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Counter Strike Problem !!!!!!!

Hallo,

1. Während ich CS zocke höre ich gerne Musik.

Aber jedes mal wenn ich im CS das Lied wechseln will muss ich erst in's Winamp und dann wieder ins CS kostet Zeit wie ab.

2. Ich habe ein bisschen an meiner Auflöung rumgespielt und irgendwie habe ich es geschafft das die SChrift in meinem CS bei einer 1024 Auflösung so groß ist wie in Word die SChriftar 3 kannst fast nicht lesen.

Habe probiert die Auflöung wieder etwas zurückzudrehen bringt aber nichts.

3. Wist ihr noch eine anderes Programm als Steam wie ich in's komme. Bei Steam geht immer alles kaputt.

4. Und ich würde mir gerne ein BUy Script machen. ( Habe schon Programme aus dem Internte gezogen sind aber alle Mül ) Link genügt mit einem das geht. UNd bitte ein gutes.

Danke im Voraus freue mich über jede Antwort. AUch wenn sie Schrott ist aber bitte nicht absichtlich Müll reinschreiben
Masel ist offline  
Alt 06.02.2005, 18:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Da ich davon garnix spiele hab ich alles ausgewählt, ist zwar net Sinn der Umfrage aber es gibt ja auch keine Verbundung der Umfrage und deinem Posting...
xtrm2k ist offline  
Alt 06.02.2005, 18:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Zu 1 und 2: aha
3: Ne, ne alternative zu Steam gibts leider nicht
4: Klick
redfalcon ist offline  
Alt 06.02.2005, 19:11   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

1. Wirst wohl kaum eine andere möglichkeit haben als dir eine "multimediatastatur zuzulegen wo direkt Tasten für Musik drauf sind!
4. Schreib dir doch einfach im Editor eins...
$p!nn3r ist offline  
Alt 06.02.2005, 19:43   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

1. mach dir taster vorn ans gehäuse .. muss grad mal nach dem link gucken ...
Stefan ist offline  
Alt 06.02.2005, 21:26   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Domm 3 wird so geschrieben DOOM 3
 
Alt 06.02.2005, 22:19   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Is mir eigentlich so breit wie hoch wie man DOOM schreibt.
Masel ist offline  
Alt 06.02.2005, 22:34   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
1. Wirst wohl kaum eine andere möglichkeit haben als dir eine "multimediatastatur zuzulegen wo direkt Tasten für Musik drauf sind!
stimmt gar nit, in den preferences von winamp gibts Global Hotkeys oder irgensowas.. da kannste dann alles mögliche einstellen, es gibt zwar auch zusatzprogs fuer cs fuer winamp, aber die hotkeys find ich bequemer und schneller.

bei 2 glaub ich dir nit, dass du nur an der auflösung gespielt hast

http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/font.php

hf

Geändert von laLare (06.02.2005 um 22:37 Uhr)
laLare ist offline  
Alt 06.02.2005, 22:35   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Deine Art zu schreiben ist ebenfalls breit wie hoch, woraus resultiert, dass dein Problem leicht unklar bleibt.

Solltest du ernsthaft an einer Lösung des Problem interessiert sein, solltest du dein Problem, deine bisherigen Lösungsversuche und deine Umgebung, auf der das Problem auftritt genau beschreiben, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.

Dann können wir dir auch etwas behilflicher sein.

Vielleicht solltest du auch folgende Seite für weitere Schreibarbeiten in einem Forum konsultieren:

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Viele Grüße,

tele
tele ist offline  
Alt 06.02.2005, 22:42   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Es interessiert niemand der den POSt liest wie man DOOM 3 schreibt. Ich habe besseres zu tun als mich mit so kleinen Sachen zu beschfätigen wie

das hier z.B

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#easyreply
Masel ist offline  
Alt 07.02.2005, 00:59   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Zitat:
Zitat von Masel
Es interessiert niemand der den POSt liest wie man DOOM 3 schreibt. Ich habe besseres zu tun als mich mit so kleinen Sachen zu beschfätigen wie

das hier z.B

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#easyreply
Tja, für dich sind solche Sachen unintressant?

Das selbe gilt meinerseits für dich, deine Existenz und deine wirklich unbedeutenden CS Kiddi Probleme

go ahead cs kiddie http://www.my-smileys.de/smileys2/273.gif

Geändert von xtrm2k (07.02.2005 um 01:02 Uhr)
xtrm2k ist offline  
Alt 07.02.2005, 10:22   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Ich würde sagen für solche CS Probleme is das Forum hier da. Und nicht zu lernen wie man DOOM 3 schreibt.
Masel ist offline  
Alt 07.02.2005, 10:41   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Also so etwas ist doch wirklich arm!

Soll dieser Topic in den "Streitgesprächen" enden?

Wie mittlerweile jeder 2. im Forum....
$p!nn3r ist offline  
Alt 07.02.2005, 10:44   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Im übrigen darfste noch garnet CS spielen, achja und zu CS Problemen, die löst man sicherlich am schnellsten in entsprechenden CS Foren, aber da sind Cs Kiddies ja wohl auch verpöhnt

go ahead cs kiddie http://www.my-smileys.de/smileys2/273.gif
xtrm2k ist offline  
Alt 07.02.2005, 11:22   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Nur mal am Rande ich liebe den Smilie den habe ich auch in meinem Forum
 
Alt 07.02.2005, 12:02   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Hab ich gesagt das ich CS zocke.
Aber vergisst es
Masel ist offline  
Alt 07.02.2005, 12:09   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Zitat:
Zitat von Masel
Hab ich gesagt das ich CS zocke.
Aber vergesst es
Zitat:
Zitat von Masel
Während ich CS zocke höre ich gerne Musik.
http://img210.exs.cx/img210/7117/cwm133gj.gif
redfalcon ist offline  
Alt 07.02.2005, 12:31   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter Strike Problem !!!!!!!

Bevor das ganze hier in nem Streit ausartet mach ich den Thread mal dicht.

Die Diskussion ist eh nur noch OT.

Sollte es noch Probleme geben, so ist jeder willkommen, sachlich einen neuen Thread zu dem Problem zu starten.

:: closed ::
EoN ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
counter, problem, strike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Counter-Strike. qLx Online Gaming, eSports und Clan Chat 19 23.06.2008 14:08
Problem mit Counter Strike Source Graffiti Hagen Games Talk allgemein 2 16.01.2008 12:56
Counter Strike Masel Games Talk allgemein 9 17.01.2005 14:53
Counter Strike Problem bitte reinschauen !!!! Masel Games Talk allgemein 2 07.01.2005 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved