TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 22:06   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Restricted Area

Hab hier gerade Restricted Area auf dem Tisch liegen.

Ich habs mal angezockt und muss sagen, ich bin jetzt nicht so begeistert wie bei Sacred.

Sicherlich spielt es sich nicht schlecht und das Skill-System ist sehr an Diablo2 angelehnt.

An sich spielt es sich nicht schlecht, aber leider ein wenig karg und eintönig.
Mit den ganzen Modifikationen wirds dann schon lustig aber so mitgerissen hats mich nicht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 22:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Restricted Area

Ich wollte es mir auch erst kaufen, da ich dachte das geht nen bissel in Richtung "Crusader - No Regret" & "Crusader - No Remorse". Aber ich hab nur die Demo angezockt und bin Froh das ich mir dadurch das Geld sparen konnte. Die Grafik sagte mir net zu, denn eine Auflösung (beim vergrößern Pixelt es saumäßig auf) ist heutzutage mehr als Unzeitgemäß (nichts gegen 2D, sah sonst recht nett aus). Außerdem was die Steuerung zumindest in der Demo auch net so prikelnd.


Wenns mal irgendwo rumfliegt als Budget Version, dann kauf ichs vieleicht, aber mehr als 10 - 12€ wär mir dasnet wert.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:40   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Restricted Area

ist das nicht rundenbasierend?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Restricted Area

Also die Demo net, du verwechselts das sicherlich mit dem Klassiker "Jagged Aliance"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Restricted Area

ne irgend ein aktuelleres spiel ist mit runden...

ich hasse solche spiele (zb. wages of war)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 08:12   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Restricted Area

Restricted Area ist nicht rundenbasiert.

Ich habs gestern mal ein wenig weiter gespielt und irgendwie ist es ganz nett.
Ein wenig eintönig bis jetzt.
Aber vielleicht wird das noch besser...

Bin jetzt auf Level 7 und hab die ersten 3 Missionen erfüllt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 21:32   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Restricted Area

Also meine Erwartungen wurden bestätigt.
Es bleibt genaus eintönig wie es zu Anfang ist.

Die letzten 4Quests sahen die Runden immer gleich aus.

Habe zwar bessere Waffen bekommen aber so wirklich spass macht das nicht.

Und da soll noch einer sagen, Diablo2 ist schlechter....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:21   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 17

Leviani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Restricted Area

Wie sieht´s denn mit Multiplayer aus?
Den schon mal getestet ?
Ich Such einfach mal nen Nachfolger von Diablo..
Hab schon alles versucht ..Dungeon Siege, Darkstone, Evil Island, Sacred ...
In Sachen Multiplayer is das Genre wohl schon leider ausgestorben.
Leviani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 12:16   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Restricted Area

Findest du Sacred nicht gut?

Ich finds ein gutes Game.

Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit das im MP zu zocken....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 06:13   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 17

Leviani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Restricted Area

Naja...Sacred is da so ne Sache :P
Ich hab des am Release-Date gekauft, und mit 3 man ne LAN gemacht.
Aber das Game war von Anfang an verbuggt.
Im Multiplyer kam´s andauernd zu abstürzen und die Leute haben ihr gesamtes Inventar verloren und solche Scherze.
Wir haben die LAN dann noch so lang weiter gemacht, bis der erste Patch rauskam...knapp 2 Tage nach Veröffentlichung (wenn das mal nich ein Zeichen von Fehlplanung ist). Angeblich sollte der die Multiplayerprobs beseitigen.War aber total sinnlos.Seit der Frustaktion hab ich´s nie wieder angerührt.
Kumpel von mir hat des weiter gezoggt....und hat mir dann 3 Wochen später seinen Char gezeigt, mit einer "Gegner sterben auf Sicht" +soviel, dass er einfach nur durch die Gegend geritten ist und alles in Sichtweite starb.
Danach war das Game für mich Tabu.
Leviani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 08:50   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Restricted Area

ich hab auch so n Teil dabei da fallen alle Gegner um die nicht mind. Level 14 sind.

Sind leider nicht mehr so viele.
Aber das ist ganz lustig, wenn man in die ersten Level wieder zurück muss....


Ich finds ganz lustig.
Aber den Suchtfaktor von Diablo2 hats nicht ganz.
Muss ich glaub ich mal in ner LAN probieren.
Wir haben ja jetzt hier die Version 1.826 da gehts dann schon
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
area, restricted


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking mit High-End-Hardware, Gaming-Area und mehr als 1000 Preisen auf der Gamesco TweakPC Newsbot News 0 03.08.2015 12:30
[News] Alienware Area-51: Hig-End-PC im Triangel-Gehäuse TweakPC Newsbot News 2 02.09.2014 11:14
Notebook Alienware Area-51 m9750 Zusammenstellung suburbanclubber Komplett-PCs, Konfigurationen 36 17.12.2007 18:26
Area-51: Aliengemetzel als Demo TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:40
Restricted Area io.sys Games Talk allgemein 11 13.10.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved