TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2007, 22:31   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 28

Guzdahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Coolermaster Centurion - Gehäuse LED abschalten

Hallo zusammen,

ich habe das Gehäuse "Coolermaster Centurion" mit blauen LEDs in der Front. Da ich in einer kleinen Studentenbude hause und der Rechner auch Nachts manchmal zu tun hat würde ich gerne die LEDs manchmal abschalten.

Deshalb die Frage ob es da eine einfache Möglichkeit (außer "Stecker ziehen") gibt.

Das Board ist das Asus P5B Plus Vista, das NT das BeQuiet Dark Power Pro 530W

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

Vielen Dank!!
Guzdahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:35   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coolermaster Centurion - Gehäuse LED abschalten

ist doch ganze einfach:
du nimmst nen handelsüblichen kippschalter und baust den in den stromkreis der leds ein( gleichstrom! 2 drähte!) das schafft ja nun jeder antielektiker noch

edit: so sieht das aus

http://i18.tinypic.com/29uwwsg.jpg

http://i15.tinypic.com/2r542gp.jpg

Geändert von UnoOC (18.04.2007 um 10:25 Uhr) Grund: Mal aus den Riesenpics Links gemacht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 08:41   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 28

Guzdahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coolermaster Centurion - Gehäuse LED abschalten

daran dachte ich auch schon, aber ich hätte mich geärgert wenn sich die LEDs softwareseitig abschalten ließen und ich unnötigerweise gebastelt hätte... Naja, Danke mal
Guzdahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 09:50   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coolermaster Centurion - Gehäuse LED abschalten

softwaremäßig lässt sich da nichts machen da das ganze ja vom Netzteil gespeist werden wird und nicht vom board und darauf hast du keinen zugriff.

du kannst dafür auch ne lüfterkontrolle bei der man die lüfter abschalten kann missbrauchen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschalten, centurion, coolermaster, gehaeuse, gehäuse, led


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master: Centurion-6-Gehäuse vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 01.02.2013 18:13
[News] Coolermaster Silencio 450: Günstiges Silent-Gehäuse TweakPC Newsbot News 2 28.10.2011 12:11
LoadQM.exe abschalten !? (windows update abschalten) silence²°°²db Windows & Programme 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved