TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LoadQM.exe abschalten !? (windows update abschalten)

hio,
wenn ich im net bin, startet dieses verdammte LaodQM.exe, sprich das
windows update zeug, automatisch und versucht verbindung mit dem microsoft server herzustellen !

da ich abba firewalls laufen hab wirds geblockt und unterbricht meine i net connection um mindestens 30 sek !! das is echt nervig!

ich hab den autostart schon in msconfig ausgeschaltet aber das ******* ding läd immer von selbst ! selbst wenn ich es mit Strg+Alt+Entf beende läd es wieder oder der i- net explorer hängt sich auf !!

wenn ich es lösche, bring windows beim starten schon " kann die auto update funktion nicht laden" und hängt sich gleich beim starten auf ...
Wie kann ich diese spyware ausschalten ???
HILFE !!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schonmal mit XP antispy versucht ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibts da nicht in der Systemsteuerung ne Option?
Ich glaube das war "Automatisches Update".
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Systemsteuerung >> System >> Automatische Updates
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@taxi --> ich hätte vielleicht sagen sollen das ich windows 98 SE nutze da is xp antispy glaub ich net so von nutzen... ?
@*** unter systemsteuerung gibts kein eintrag "automatische updates"- das gibts glaub ich erst ab ME, oder ich habs gleich bei der installation abgeschalten .
ich hab aber mal unter "internetoptionen" die automatische suche nach updates des i- net explorers abgeschalten.. vielleicht lags daran, mal gucken !
abber vielleicht fällt jemandem noch was ein !?
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei meiner Win98SE-Installation lässt sich eine Datei oder ein Task dieses Namens nicht finden. Schon mal den Rechner mit Ad-Aware geprüft?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du den IE6 hast, zu dem dieses Programm gehören könnte, ich habe hier noch den IE5SP2.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt ich hab den IE6 und auch den ganz neuen service pack ...
ich werds mal mit ad-ware prüfen mal gucken was sich machen lässt, möglicherweise reicht es ja schon wenn ich wieder auf IE5 umsteige !
danke erst mal für die tipps
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schau dir mal das hier an:

http://www.infopackets.com/freenewsa...loadqm.exe.htm
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cool danke, is ja genau das was ich auch beschrieben hab, nur das sich das sich das prog auch von selber startet ...
und da steht auch die problemlösung !!
nochmal DANKE Simonsen
hoff ich mal das es jetzt besser wird !!
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abschalten, loadqmexe, update, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigationshilfe abschalten Fakk-asrock Netzwerk 0 24.02.2014 21:33
festplatten abschalten riskis Festplatten und Datenspeicher 6 14.09.2007 08:59
Festplatte abschalten ss-18 Festplatten und Datenspeicher 8 16.11.2004 16:38
Wie APCI abschalten? Gast Windows & Programme 9 02.11.2003 13:04
autorun abschalten combat wombat Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved