TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2010, 00:08   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Nen "Danke" an... sollte doch reichen
Keine Ahnung, ich dachte du unterhältst dich gerne über dein neues Projekt.
Aber wenn dem nicht so ist, dann verstehe ich die Vorstellung halt nicht.
Ich glaube keiner hat was dagegen, dass du hier was gesponsert bekommen hast, nur soll es kein reiner Werbe-Thread sein, und wenn du noch nicht mal dich über das Projekt unterhalten willst, dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:12   #27 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Ist nur eine Dankesagung, keine Werbung, mann warum versteht hier keiner den Sinn und Zweck des Sponsoring hier keiner?
Wir verstehen das! Die anderen Forenbetreiber sind zu dumm es zu verstehen

Du bekommst von Aquatuning usw. das Zeug umonst und präsentiertst dann in X Foren deren Produkte und machst für sie Werbung. Vermutlich wirst du ihnen auch die entsprechenden Links als Nachweis abliefern. Sponsoring ist eigentlich was anderes. Sponsoring wäre wenn du das Zeug für deine eigene Leistung bekommst, du bekommst es aber nur, weil du überall in allen Foren Werbung für die Firmen postest.

Wenn das alle machen und es überhand nimmt, dann bedroht das unsere eigene Werbung.

In einem gewissen Rahmen tolerieren wir das, aber nicht was Banner/Logos und Links zu den Shops angeht.

Wenn Aquatuning solche Werbung bei uns machen will, sollen sie sich an mich wenden!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (28.10.2010 um 00:23 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.10.2010), Mother-Brain (28.10.2010), poloniumium (28.10.2010)
Alt 28.10.2010, 00:14   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Und dann, nur weil die Komponenten nicht die Besten vom Besten sind, oder weil sie nicht komplett aus eigener Tasche bezahlt wurden, oder weil eben nicht zu jeder kleinen Schraube ein Text geschrieben wurde, wieso es gerade diese Schraube ist, sollte man nicht dieses Vorhaben von vornherein niedermachen und andere User dazu animieren diese Meinung zu teilen.
Ich mach doch nix nieder... auch finde ich wie gesagt, dass nicht schlimm, dass er gesponsert wird...
Aber solch ein Mod und deren Komponenten ist auch immer starke Werbung und da sollte man doch schon erwähnen, dass es andere vllt. bessere (z.B. der Laing Deckelaufsatz) alternativen zu einem günstigeren/gleichen Preis gibt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:17   #29 (permalink)
Finch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Mother Brain: Lies dir Beitrag 6,7,8,10 durch, dann weist du, wieso er mit Leuten wie dir nicht diskutieren will. Eine sachliche Diskussion kann hier gar nicht zu Stande kommen. Ihr habt vorgefertigte Meinungen, die bei einer Diskussion für diesen Thread nur das "Aus" bedeuten würden.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Ausreden. Du weist selbst, dass es so ist.

Wenn ernste Fragen ohne Sticheleien und Hintergedanken gestellt werden, würde das dem Thread sicher gut tun.


/edit: Wieso muss denn bitte erwähnt werden, wenn es etwas besseres gibt? Ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Es gibt immer besseres. Würde jeder schrieben, dass es etwas Bessers gibt als das, was er besitzt, würde man nichts anderes mehr schreiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:24   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
... Ihr habt vorgefertigte Meinungen ...
Sorry wenn ich das jetzt aus dem Kontext reiße aber das stimmt hier eindeutig nicht!
Das kannst du als neu angemeldetes Mitglied gar nicht wissen ob wir alle eine feste Meinung haben und uns nicht eines besseren belehren lassen wollen/können.

Und warum du meinen Post (der 7. auf der ersten Seite) kritisiert hast verstehe ich auch nicht. Ist doch Tatsache.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:27   #31 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich hab meine Meinung gesagt und mehr will ich auch gar net sagen, dar ich eigentlich viel zuviel zutun haben AGB bauen usw. unnd sofort !
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:27   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Solang er diskutiert, gibt es auch kein "Aus", ich lass mich auch immer wieder gerne Umstimmen... wirklich ich bin der letzte, der seine Meinung als _DAS WORT_ versteht.
Aber solang es keine stichhaltige Argumentation vom TE gibt, kann ich auch nur von meiner Sichtweise aus erläutern.
Ich habe meine Fragen auch konkret formuliert, und dachte es bringt den Thread weiter..... Ich lass auch gerne meine Sichtweise kritisieren, darüber würde ich mich sogar wirklich freuen.

Aber du hast schon recht, ich habe eine Meinung, diese ist meist aus zig Reviews, Tests und Forenbeiträgen zusammengesetzt, und diese Meinung bezieht sich ausschließlich auf Produkte und deren Leistung.

@Axelfpeace schade, ich hätte mich über eine rege Diskussion gefreut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:28   #33 (permalink)
Finch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich das jetzt aus dem Kontext reiße aber das stimmt hier eindeutig nicht!
Das kannst du als neu angemeldetes Mitglied gar nicht wissen ob wir alle eine feste Meinung haben und uns nicht eines besseren belehren lassen wollen/können.

Und warum du meinen Post (der 7. auf der ersten Seite) kritisiert hast verstehe ich auch nicht. Ist doch Tatsache.
Ich kann lesen.
Das reicht mir, um so etwas festzustellen. Allein die Aussage in deinem ersten Post in diesem Thread zeigt jedem, der nur ein Fünkchen Verstand hat, dass es so ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:33   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Ich kann lesen.
Das reicht mir, um so etwas festzustellen. Allein die Aussage in deinem ersten Post in diesem Thread zeigt jedem, der nur ein Fünkchen Verstand hat, dass es so ist.
Auf eine Diskussion braucht man sich auch nicht einzulassen oder? Ich glaube eher das du eine gefestigte Meinung hast von der du nicht mehr wegkommst.
Sobald es mal Kritik gibt die nicht heißt "Wow" "Super" "Toll", gehts gleich auf Konfrontationskurs.

Sowas brauch ich echt nicht, ich schau mir das jetzt nur noch an und warte bis mal einer einschreitet.
Was wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:33   #35 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich hoffe diese Diskusion ist hier mit abgehakt, für mich wäre es nicht weiter tragisch das Vorstellen dieses Projekts in diesem Forum zu beenden, denn dadurch verringert sich nicht, wie einige vielleicht denken, der Betrag den ich gesponsort bekomme. Es wär einfach schade, weil ich mein Projekt gerne gleichgesinten vorstellen möchte.
MFG AxE
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:36   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Finch Beitrag anzeigen
@Mother Brain: Lies dir Beitrag 6,7,8,10 durch, dann weist du, wieso er mit Leuten wie dir nicht diskutieren will. Eine sachliche Diskussion kann hier gar nicht zu Stande kommen.
LOL, unser Forum ist aber intern bekannt für sachliche Diskussionen, genau darin unterscheidet es sich von den vielen Geblubber-Chatlog-Spam-Foren.

Es liegt wohl eher daran, dass wenn er sich auf Diskussionen einlässt, das eine Menge Zeit kostet und der Thread immer mehr mit Produkten anderer Hersteller gefüllt wird und das mag der Sponsor sicher gar nicht so gerne sehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (28.10.2010), Mother-Brain (28.10.2010)
Alt 28.10.2010, 00:38   #37 (permalink)
Finch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@axe: Genau aus diesem Grund werde ich hier nichts mehr schreiben.

Durch so manche Verzweiflungsposts habe ich meine Genugtuung bekommen und jetzt werden auch Unbeteiligte leicht das Denken und die Meinung der User hier erlesen - Das Meiste davon wohl "zwischen den Zeilen".

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, ich werde es auch auf jeden Fall in anderen Foren verfolgen!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:40   #38 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

@Finch: Vorsicht, du bist neu hier und zwei deiner vier Postings gehen nicht zum Thema sondern gegen andere User. Wäre gut, wenn du die Kurve bekommst...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:41   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich denke auch, dass eine reine Vorstellung es einfach nicht bringt...da kannst du doch auch genauso gut ein Link zu nem anderen Forum setzen und gut ist.... wenn nicht diskutiert wird hat, wie schon erwähnt, der Thread keinen Sinn.

Ich bin mich auch immer noch am "einarbeiten" in das große Thema WaKü, deswegen finde ich gerade Themen die dies behandeln und auch Vergleichen sehr interessant.
Ich denke man kann hier eine sehr gute Diskussion führen, aber keiner sollte sich da Querstellen....so einfach ist das.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:44   #40 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Danke^^

Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:48   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ob ein Thread hier geclosed wird, das entscheiden die Moderatoren des Forums und nicht irgendwelche Poster.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:51   #42 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich diskutiere gerne über allerlei Hardwarekomponenten, aber dann sollte es auf einem angemessen Niveau sein und ich sollte nicht darauf begrenzt werden dass ich von firmen gesponsort werde und damit nur..... Gn8t bis morgen^^
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:54   #43 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Ich hab mal versucht, mir diesen Thread völlig unvoreingenommen aus der Sicht eines potentiellen WaKü-Käufers durchzulesen.
Leider bekomme ich hier wenig Infos zu den Produkten und lese nur unfreundliche Antworten auf Zwischen- bzw. Nachfragen.
Statt einer regen Sachdebatte versucht der TE ständig, den Thread abzuwürgen und sein eigentliches Anliegen damit ad adsurdum zu führen.

Aus Sicht der Sponsoren würde ich sagen: Geld in den Sand gesetzt.

Schade um die Arbeit und um die verpaßte Chance, die Produkte ins rechte Licht zu rücken.

Aus Sicht eines alten Forenmitglieds vermisse ich die früher im Netz mal übliche Netiquette: Zwei Neulinge schreiben einem Forum vor, wie die Mitglieder auf ihre Ergüsse zu reagieren haben.

PS
Ich hab nicht alle Links auf die anderen Foren verfolgt, aber in mindestens einem anderen Forum wurde auch die Entfernung der Werbebanner gefordert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (28.10.2010)
Alt 28.10.2010, 00:54   #44 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zur Info für alle und um Missverständnissen vorzubeugen: Finch hat gerade höflich darum gebeten, dass sein Account gelöscht wird.

Und bitte wieder 2 Topic!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:55   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Höaa? Das mir das Sponsoring egal ist, dürfte doch jetzt hinlängliche bekannt sein. Mir geht es wirklich nur um die Diskussion über die Hardware/WaKü Komponenten.
Und da war halt meine Aussage, dass es meiner Meinung nach Verbesserungswürdig ist.
Aber darauf bist du ja leider noch nicht eingegangen, bis auf das die Teile SUPER findest....und das ist nun wirklich keine qualifizierte Aussage. Mich interessiert immer noch, ob du die WaKü Komponenten auch gekauft hättest.... und wenn ja, warum?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 01:05   #46 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Oh... ja ok ich würde sagen ich werde morgen einmal öpsten warum genau diese Produkte und was für Vorhaben ich mit diesen Artikeln ich plane
ich will auf keinen fall schlecht rüber kommen doch das ist eine ganz andere form von forum als ich kenne^^
hoffe das wir die dikussion über die wakü komponenten mporgen weiter führen und wünsch allen eine gute nacht !^^
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 23:02   #47 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

So meinen Lieben Leute,
hier bekommt ihr exclusive rendering Pics
Die Middelplatte wir am wochenende in auftrag gegeben, und wird in 2 wochen fertig sein
http://www.abload.de/img/middelplateren26u2.png
Das erste Middelplatte Inlay:
http://www.abload.de/img/renderpicinlay1midpy7h.png
Und das zweite Inlay welches das Mainbaord von unten beleichten soll, ich werde dort Leds einkleben
http://www.abload.de/img/inlaymid2luby.png
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 13:55   #48 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Jippppppiiii Heute ist die 1a. Pumpe eingtroffen!
Freu mich schon wenn ich sie verbaut habe und sie mir 600l/h durch die Schläuche ballat^^
http://www.abload.de/img/dsc_06409ub9.jpg
Und gleich noch eins weil es so schön ist ^^
http://www.abload.de/img/dsc_0644nqok.jpg
Und jetzt noch ein Abgespanctes Bild
http://www.abload.de/img/dsc_0625rqij.jpg
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 13:59   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Zitat:
Zitat von Axelfpeace Beitrag anzeigen
Oh... ja ok ich würde sagen ich werde morgen einmal öpsten warum genau diese Produkte und was für Vorhaben ich mit diesen Artikeln ich plane
ich will auf keinen fall schlecht rüber kommen doch das ist eine ganz andere form von forum als ich kenne^^
hoffe das wir die dikussion über die wakü komponenten mporgen weiter führen und wünsch allen eine gute nacht !^^

Wollt mich ja eigentlich nicht beschweren, aber kommt dazu noch was?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:11   #50 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 37

Axelfpeace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Antec 1200 TheAxe

Was soll kommen ? ich habe meine Meinung zum Ausdruck gegeben, klar man könnte dar jetzt noch 100 Jahre diskutieren, aber dafür habe ich jetzt gerade keine Zeit! sry
Lg axe
Axelfpeace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1200, antec, theaxe, worklog


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style paxtn Gehäuse und Case-Modding 62 04.11.2011 12:57
[Worklog]: Schienenbruch - die NobLorRos-Testabteilung (Langzeit-Tagebuch) Schienenbruch Wasserkühlung 18 10.04.2011 11:30
[Artikel] Antec Sonata-II - Der leise Designtower von Antec TweakPC: News News 0 03.11.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved