TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Hobbyfotografen @ TPC


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2015, 12:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 1

edger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Installation

Hallo liebe Freunde, ich habe da ein Problem mit der Installation von ASMedia XHCI Controller. Da ich nicht ganz ohne Anhnug bin und trotz das nicht auf die Rahe bekomme, brauche ich doch eine Heilfe dabei.

Also, es ist ein USB 3.0 Controller.
Eingesteckt, Treiber geladen, Fehlermeldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).

Habe zwei Sachen probiert, installieren von CD und durch Geräte-Manager. Bei beiden kommt die Meldung raus.
Die Frage ist was kann das noch sein??
BITTE um HILFE DAAANKE
edger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 14:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Installation

Probier doch mal die neusten Originaltreiber direkt vom Boardhersteller.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 21:22   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Halle
Beiträge: 606

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Installation

Ansonsten gibt's bei PCGH eine Sammlung von Treibern der verschiedenen Chipsatz-Anbieter. Als ich meine Karte verbaut hatte, in der Annahme, dass Win7 automatisch Treiber dafür bereitstellt, und dann feststellen musste, dass es erst bei Win8 die Standardtreiber für USB3-Chipsätze gibt, habe ich einfach alle runtergeladen und einen nach dem anderem installiert. Irgendwann hatte ich den richtige Treiber erwischt und die Karte ist gelaufen. Hast zwar u. U. jede Menge weitere USB3-Treiber drauf, was aber beim Tausch der Karte vielleicht von Vorteil sein kann.

USB-3.0-Treiber: Download aller wichtigen Host-Controller-Treiber für Windows XP/7/8 [Update: ASMedia, Fresco]
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Probleme bei Installation Thrash Windows & Programme 3 29.05.2008 18:10
Ziemliche Probleme mit XP Installation J3y Windows & Programme 22 31.08.2007 11:20
Probleme bei Win XP Installation! 2po2 Windows & Programme 7 10.02.2007 15:18
Probleme bei der Installation von XP Goretex Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25
Probleme bei der NT Installation Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved