TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 13:03   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Miese Witze

Hi-

ich bin ja für meine soziale und menschenfreudliche Ader bekannt aber ich dachte mir man muss die miesen Witze auch mal in einem Thread verewigen.

(Vorweg-->So Sätze wie "Darüber macht man keine Witze" will ich hier nicht hören )

Also dann lasst mal hören aber nur die gemeinen.

Ich fang mal an:

gelöscht - UnoOC


Ich weiss die sind gemein aber es sind WITZE (!!!)
(Mods-->Löschts halt wenn ihr wollt obwohl ich das übertrieben fände).



Ihr seid dran

Geändert von UnoOC (19.05.2005 um 13:30 Uhr)
 
Alt 19.05.2005, 13:11   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Miese Witze

übelst aaaalt :p
taxi ist offline  
Alt 19.05.2005, 13:30   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Miese Witze

Zitat:
Zitat von Zyrano
(Vorweg-->So Sätze wie "Darüber macht man keine Witze" will ich hier nicht hören )
Die kommen aber, weil jeder nun mal ne andere Auffassung hat, was Witzigkeit/Humor ist.

Im vorliegenden Fall find ich das absolut nicht witzig - eine Bewertung gebe ich aber nicht ab, da ich der Meinung bin, dass sowas nicht bewertbar ist


Zitat:
Zitat von Zyrano
(Mods-->Löschts halt wenn ihr wollt obwohl ich das übertrieben fände).
Löschen nicht - aber CLOSED

--> es gibt nen Witzethread (oder sogar 2)
--> ausgehend von einer anderen Diskussion (Papst & Harzt 4) hat sowas hier nix verloren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
miese, witze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Witze-Thread [2] Heaver Humor 1027 07.07.2021 23:20
Keine Performance, Miese Grafik - Radeon HD 6950 dummeranfaenger AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 25.07.2011 12:44
Der Witze-Thread Webwalker Humor 1237 06.09.2004 20:11
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved