TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 22:26   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Die Paranoiden Amis...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73337
Ist denn heut der 1. April?
Ich krieg mich net mehr ein vor lachen...di spinnen total
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 22:37   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

die spinnen die amis,

aber wenn die es nötig haben *phhh*, wenn man sich so kindisch benimmt. Das is ja fast so wie im Kindergarten. Da hilft nur eins: Knüppel raus und drauf
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:41   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

"Pah, die Chinesen haben ein US Unternehmen (bzw einen Teil davon) gekauft, jetzt sind wir beleidigt"
Zumal die THinkPads schon vor der Übernahme aus China kamen
und der neue Hauptsitz von Lenovo liegt in den Raleigh, USA....tja...aber es geht ums prinzip
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 01:55   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

das ist eindeutig ein interkultureller konflikt - hier sollte man methodisch den wahren Konfliktgrund analysieren und ggf. geeignete Lösungen implementieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:09   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

Irgendwie kann immer irgendwo, irgendwas passieren, die sollen sich also nich so anstellen... Lustig ist es aber auf jeden Fall
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:22   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

Naja so abwegig find ich das garnicht. Wäre ne gute Möglichkeit für Industriespionage, wenn man weiß wohin die hergestellten PC's gehen.

Aber wenn die gescheit sind machen die eh erstmal alles platt was da installiert ist. Ich glaube kaum, das irgend ein größeres Unternehmen/Behörde die PC's so einsetzt wie sie geliefert werden. Die haben doch meist eh ihre eigene Software/Clientverwaltung. Ein auf dem Mainboard unauffällig eingebauter Hardware-Trojaner wäre natürlich auch dann noch wirksam. Geht nicht, gibts nicht.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:56   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

Zitat:
Zitat von onlyJR
Naja so abwegig find ich das garnicht. Wäre ne gute Möglichkeit für Industriespionage, wenn man weiß wohin die hergestellten PC's gehen.

Aber wenn die gescheit sind machen die eh erstmal alles platt was da installiert ist. Ich glaube kaum, das irgend ein größeres Unternehmen/Behörde die PC's so einsetzt wie sie geliefert werden. Die haben doch meist eh ihre eigene Software/Clientverwaltung. Ein auf dem Mainboard unauffällig eingebauter Hardware-Trojaner wäre natürlich auch dann noch wirksam. Geht nicht, gibts nicht.
1. Lenovo Headqzuater ist in Raleigh, USA.
2. Die Notebooks und PCs von IBM/Lenovo kommen schon lange aus China
3. Der CEO ist Amerikaner (von Dell gekommen)
Von dem Aspekt her ist es extrem umwahrscheinlich, dass Lenovo auf einmal "Amerika Feindlich" ist.

Zudem vom Hardware und Software Aspekt ist das auch recht einfach raus zu finden.
EInfach den Netzwerkverkehr überwachen, dann wird man ja sehen ob irgendwas ungewünscht irgendwohin geschickt wird.

@tele: Was hast du wieder geraucht?
Ich glaube nicht, dass es ein interkultureller Konflikt ist, sondern die Engstirnigkeit einiger ()meis Republikanischer) Abgeordneter.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:36   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

Mir fällt bei sowas immer wieder TCPA/TPM ein, was jetzt ja mit den neuen AM2 und S775 Boards kommt...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:30   #9 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

>>>
Zitat:
Zitat von Pirke
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73337
Ist denn heut der 1. April?
Ich krieg mich net mehr ein vor lachen...di spinnen total
<<<


... fällt mir sofort ein kluger Spruch meiner lieben Omi ein: Junge, sagte sie, was ich selber denk und tu, trau ich auch dem andern zu. Wirklich kluge Frau!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 15:56   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Paranoiden Amis...

Meine Oma hat immer gesagt: "Junge, wenn du schon alte Threads ausgräbst, dann schreib wenigestens was bedeutendes."
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amis, paranoiden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Amis wieder mal --> Kleiderordnung an Schulen io.sys Politik & Gesellschaft 7 09.07.2007 18:00
"Amis im Irak" (vid) redilS Off Topic 6 05.02.2007 21:09
Die Amis sind soooo krank.... io.sys Politik & Gesellschaft 13 25.12.2006 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved