TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 19:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden don´t pardy too much

Wozu überhöhter Drogenkonsum doch führen kann

Part 1

Part 2

übringens kenn ich die alle persönlich; schade dass ich net dabei war
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:13   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: don´t pardy too much

Bin ich der Einzige, der das nicht lustig findet?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: don´t pardy too much

ist halt Ansichtssache
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: don´t pardy too much

Seinen kumpel so, im wahrsten sinne bloß zu stellen und auch noch im inet zu veröffentlichen, ist alles andere als lustig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:28   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: don´t pardy too much

der weiß ja bescheid und lacht selbst noch drüber; das hätte ich vll dazuschreiben sollen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:32   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: don´t pardy too much

Das hab ich auch gesehen und gehört, aber am ende hat es ihm dann doch absolut gereicht.

Naja und ob es ihm wirklich spaß gemacht, bezweifele ich jetzt mal.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:36   #7 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: don´t pardy too much

Ich finds irgendwie nich lustig, warscheindlich weil ich die "Darsteller" nicht kenne.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 11:45   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: don´t pardy too much

Kategorie "Videos die keiner sehen wollte". Schade um den Speicherplatz.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 12:06   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: don´t pardy too much

Hm naja alles andere als lustig
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:32   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: don´t pardy too much

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Seinen kumpel so, im wahrsten sinne bloß zu stellen und auch noch im inet zu veröffentlichen, ist alles andere als lustig.
Da stimme ich dir voll zu! das ist eher schon traurig! Also so Freunde brauch man echt nicht
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:55   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: don´t pardy too much

Zitat:
Zitat von duality
der weiß ja bescheid und lacht selbst noch drüber..
Ja ne is klar! Schonmal an eine Art "Schutzfunktion" von "mitlachen" gehört?

Wie würdest du das denn finden?
Also wenn meine Freunde so eine Sche!ße mit mir abgezogen hätten, würde entweder die hälfte der Leute keine grade Nase mehr haben, und/oder sie wären die längste Zeit meine "Freunde" gewesen!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:49   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: don´t pardy too much

Zitat:
Zitat von duality
Wozu überhöhter Drogenkonsum doch führen kann

Part 1

Part 2

übringens kenn ich die alle persönlich; schade dass ich net dabei war
Spätestens wenn ich wieder nüchtern gewesen wäre hätte ich mal n paar Fäuste auf die Augen meiner "Freunde" verteilt....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:04   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: don´t pardy too much

Zitat:
Zitat von io.sys
Spätestens wenn ich wieder nüchtern gewesen wäre hätte ich mal n paar Fäuste auf die Augen meiner "Freunde" verteilt....
Kampfzwerg in Aktion ?

Finds aber auch bescheuert..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:09   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: don´t pardy too much

Naja ist doch echt hirnlos oder?
Sowas muss bestraft werden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
don´t, much, pardy, too


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved