TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 19:07   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Reden "White Power"

Das hier hab ich grade gefunden. Stammt aus der "David Chapelle Show" Ich find's richtig geil
Es geht um nen blinden Schwarzen der im Waisenheim aufwächst und dort erzählt bekommt er wäre weiß

>>Link<<
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile

Geändert von duality (10.06.2006 um 19:14 Uhr)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "White Power"

Ich weiß nich ob das genau das richtige ist, aber bitte:

Zitat:
Es sei trotzdem gesagt, dass wir keine beleidigenden, rassistischen, oder sonstige diskriminierende Wörter bzw. Sätze in unserem Forum dulden
Forenregeln!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 19:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: "White Power"

Deswegen ist es doch in Anführungszeichen, wusste net wie ich's sonst bezeichnen sollte.
Entschuldigung.

greetz duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 20:29   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "White Power"

"White Power" muss ja nicht gleiche "WHITE POWER" heissen.
Kann man zweideutig sehen.

erstes Google Ergebnis:

+++ WHITE POWER +++ Fahrzeugtechnik
www.white-power.de/ - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Trotzdem ist es nicht schön wenn jemand bei Google nach White Power sucht und bei uns landet
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 22:57   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: "White Power"

Bei White Power musste ich grad spontan an die Szene in Bad Boys 2 denken:

Zitat:
Zitat von BadBoys2
Typen: WHITE POWER! WHITE POWER!

Will Smith aka Mike Lowrey: Mike Power ihr Ar$chlöcher!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 06:33   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "White Power"

Zitat:
Zitat von Kodak
Bei White Power musste ich grad spontan an die Szene in Bad Boys 2 denken:


Ein wunderbarer FIlm Wo sie grade das Kreuz Anzünden und dann schrein sie alle White Power und dann machen sie ihre Weißen dinger weg Lol! Ich könnte stunden über diesen Film reden XD
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:21   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "White Power"

ich find das so geeeeil.. ich hatte es auf MTV gesehn.. und hab mich einfach nur totgelacht..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
white power


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Power-Bios" nutzen? hardwärevreag CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 22.05.2007 18:16
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Idealer "Power-PC" bis etwa 1500 Euro Greg Kaufberatung 9 06.11.2005 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved