TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28.05.2014, 11:55   #1 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen Team Cup 2014



ich versuche hier nochmal etwas leben in die bude zu bringen. vllt hat ja der eine oder andere aus dem alten team oder auch jemand, der bisher noch nicht dabei war, interesse, hier mitzumischen.

die rede ist vom hwbot-team-cup 2014

diesmal ist wohl für jeden was dabei: von alter hardware, früheren herstellern, neuer hardware über raspberry bis hin zu smartphones. insgesamt sind es 30 stages verteilt auf vier challanges.
eine neuerung: nur die besten 5 teams in einer stage dürfen noch in den letzten tagen ergebnisse einsenden. so muss jedes team rechtzeitig seine guten ergebnisse raushaun und es kann nicht mehr bis zur letzten minute damit gewartet werden.
Zitat:
On August 24 1PM GMT+0, seven days before the end of the competition, an elimination takes place and only the five best teams will be allowed to continue submitting until the very end.
challange #1: CPU challange
Stage #1 CPU-Z % OC Intel
Stage #2 CPU % OC AMD
Profi Overclocker
hoyy
Stage #3 Single Core Cinebench R11.5
Stage #4 AMD K6 3DMark2000
Raffnix
Stage #5 Yonah SuperPI 1M
Stage #6 Via SuperPI 32M
poloniumium
Stage #7 Athlon XP PiFast
hoyy
Stage #8 Pentium II Cinebench 2003
Stage #9 Raspberry PI HWBOT Prime
Stage #10 Q6600 Wprime 1024M

challange #2: GPU-challange
Stage #1 GeForce3 3DMark2001 SE
Stage #2 AMD S939 Single Core NV8000,9000 3DM01
Stage #3 3DMark Fire Strike GTX 780 Ti
Robert ( inno3d 780 Ti DHS )
Stage #4 GT 610 Cloud Gate
Stage #5 Kabini Catzilla 576P
Stage #6 S3 3DMark03
Robert( S3 Xabre)
Stage #7 2x Radeon R7 240 3DMark11 Performance
Stage #8 Aquamark3 AGP
Stage #9 Catzilla 720P GTX 580
Stage #10 Heaven DX11 PCI


challange #3: MEM challange (V)
Stage #1 DDR3 Memory Frequency
Profi Overclocker
Robert 2933 G.Skill
Stage #2 DDR Memory Frequency
hoyy
Stage #3 Sandy Bridge Memory Frequency
Profi Overclocker
Stage #4 S462 Memory Frequency
Profi Overclocker
Stage #5 32GB Memory Frequency
Profi Overclocker

challange #4: Misc challange
Stage #1 Nvidia 780i,790i Reference Frequency
Stage #2 AMD K8 Reference Frequency
Profi Overclocker
hoyy
Stage #3 Snapdragon 800 HWBOT Prime Legion of the Damned
Stage #4 Tegra 4 HWBOT Prime
Stage #5 Realbench V2

Link: HWBOT Team Cup 2014 Announced - 30 Stages, from June 1st Until August 31st

also ich hoffe auf reges interesse. beim team-cup konnte tpc ja schon einmal glänzen und in den top5 mitmischen
durch die speziellen anforderungen dürfte es diesmal aber nicht mehr so teuer werden und da sind so manche stages, die ganz ohne ln2 auskommen...
Gruß
Lübke
.

Geändert von Legion of the Damned (03.07.2014 um 11:19 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (04.06.2014), Profi Overclocker (08.09.2014)
Alt 28.05.2014, 12:03   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Challange 4, Stage #2: da kann ich 300MHz bieten...
Challange 1, Stage #2: 50% OC kann ich mit nem Athlon 1000 133MHz FSB machen... evtl geht auch mehr mit multi..

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 12:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.655

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
durch die speziellen anforderungen dürfte es diesmal aber nicht mehr so teuer werden und da sind so manche stages, die ganz ohne ln2 auskommen...
Leider braucht man extrem viel verschiedene Hardware, wo ich mal gespannt bin, was wir so zusammen bekommen werden.

Ansonsten bin ich wieder überall dabei, wo mein S939 System mitmachen kann:
Challange 1, Stage #2, irgendwas um die 50%
Challange 3, Stage #2, irgendwas um die 300 MHz
Challange 4, Stage #2, irgendwas um die 300 MHz

MfG hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 12:48   #4 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

na is doch schon mal was

habs mal oben in die liste eingetragen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 19:09   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.605

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

Haben wir überhaupt noch ein Team, das groß genug ist um am

"wer kann am besten be******en Cup 2014, damit seine Ergebnisse am Ende gelöscht werden und so die Betreiber selbst gewinnen"

teilzunehmen?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 19:15   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Also das Team aufgelöst haben wir ja damals tatsächlich nicht. Sondern wir haben ja nur andere Wege eingeschlagen.
Von daher existieren wir ja auch noch auf Hwbot. Mitmachen können wir also noch Problemlos.

Ob man es allerdings sonst als "Team" bezeichnen kann ist in der Tat fragwürdig..
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 19:17   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.605

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

Wie viele Leute sind wir denn noch? Also mit 3-4 Mann braucht man wohl gar nicht erst anfangen.... Das ist einfach zu wenig
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 19:23   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Ich weiß nicht, ob Lübke bei uns ist oder nicht. Er hat ja mal gewechselt.
Ansonsten sind es Hoyy und meine Wendigkeit definitiv. Evtl. ist Legion wieder dabei, du vielleicht. Ansonsten weiß ich garnicht, müsste man mal schauen wer sich dann im Endeffekt alles meldet.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 16:15   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

mir gings eigentlich nicht darum, ernsthaft um den sieg zu kämpfen, sondern mehr um spass an der freude und mal wieder die tpc-fahne zu zeigen. einfach völlig zwanglos nur um spass zu haben.

viele ergebnisse zu beginn des wettbewerbes verschaffen übringends in der regel für lange zeit eine position ziemlich weit oben, völlig egal wie gut oder schlecht die ergebnisse sind. die hardcore-bencher betreiben ja lieber sandbaging und posten ihre ergebnisse erst in den letzten minuten vor schluss.

und ja ich hab gewechselt. tortzdem würde ich das tpc team gern mal wieder in action sehen. wir haben mal viel spass zusammen gehabt und ich finds schade, dass das so eingeschlafen ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 16:41   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Ist doch egal ob du gewechselt hast
Kannst ja zurück kommen

Wenns ab morgen los geht könnte ich ja sogar schonmal was vorbereiten...
Board, CPU, Netzteil, RAM, Stick mit XP und HDD zusammen suchen. Hmh, dann noch ne VGA dazu, mal schauen ob die von Noten sein wird bei dem K8 System...

Dann XP drauf, nen wenig optimieren, BIOS vorbereiten, nötige Tools besorgen und dann gehts los... ^^

http://hwbot.org/submission/2306458_

Das gilt es zu wiederholen/schlagen^^

Da fällt mir auf, dass ich sogar 1 CPUs habe um AMD % OC zu machen^^ beiden gehen 50%...
Danke CPUz für den submission Hotkey!

Geändert von Profi Overclocker (31.05.2014 um 16:51 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (31.05.2014)
Alt 31.05.2014, 17:18   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

na also, das klingt doch schon mal motiviert

50% wäre schon ordentlich. bei meinem vishera wären das schon 6 ghz... leider muss ich ohne ln2 kühlen, daher wohl eher nich machbar
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 17:29   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

50% sowohl Ref.Takt und CPU Takt :P

Joar ich kram jetzt eben die Sachen zusammen, dann hab ich die schonmal ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 16:59   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.655

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Ich eröffne dann mal die Runde, da mir ein Athlon XP Rechner in die Hände gefallen ist:
hoyy`s PiFast score: 76.3 sec with a Athlon XP 2700+

OC ist leider nicht möglich, ist ne OEM Kiste. GlockGen versagt auf voller Linie, denke wegen dem Bios.
Rumflashen will ich aber auch nicht, da der Rechner noch weiter genutzt werden soll - obwohl der mit seinen 11 Jahren ja eigentlich schon ins Museum gehört.

So, wir führen in Challenge 1!
Mal schauen wie lange das so bleibt.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (02.06.2014), Profi Overclocker (01.06.2014)
Alt 01.06.2014, 17:39   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Also wenn ich meinen 3200+ auspacke sollte ich da direkt nachlegen können :P

challange #3: MEM challange
Stage #1 DDR3 Memory Frequency
Stage #2 DDR Memory Frequency
hoyy
Stage #3 Sandy Bridge Memory Frequency
Stage #4 S462 Memory Frequency
Stage #5 32GB Memory Frequency

Stage 3 (glaube ja ^^) und Stage 5 kann ich gleich machen. Aber nur mit DDR3 1600..
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (02.06.2014)
Alt 02.06.2014, 16:36   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.655

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Also wenn ich meinen 3200+ auspacke sollte ich da direkt nachlegen können :P
Na dann mach, labern zählt nicht.

Noch bin ich erster in der Stage und TweakPC ist in der Gesamtwertung vor der AwardFabrik. *duckundweg*
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.06.2014)
Alt 03.06.2014, 04:32   #16 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Challange 1 Stage 4: K6 oder auch K6-2?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 09:00   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

auch k6-2/3
darf ich dich für die stage eintragen?

Zitat:
...und TweakPC ist in der Gesamtwertung vor der AwardFabrik. *duckundweg*

wenn das am letzten tag des team-cup auch noch so ist, bin ich stolz auf euch

oh btw: hoyy, du kannst von deinem xp auch noch n cpu-z machen und bei c3/2 u 4 hochladen als ddr-takt und 462-ramtakt. und dann noch den aquamark durchlaufen lassen für c2/8 dann hat dir die olle kiste schon ma fast 200 punkte eingebracht ihr solltet überall wos geht was bringen, selbst wos nur popelergebnisse sind. z. b. habt ihr nix bei s1/1 oder s3/1 stehen. dafür reicht ein x-beliebiger intel bzw ddr3-ram der auch nur 1 mhz mehr macht. sowas hat vermutlich jeder irgendwo und gibt halt "restpunkte" und nachbessern geht bekanntlich immernoch aktuell hättet ihr das zeug um erstmal auf platz #1 zu kommen. einfach durch masse an ergebnissen

ich hätte ne herausforderung für euch: tpc auf platz #1 bringen und den so viele tage wie möglich halten ich wette robert hat auch noch einiges passendes im schrank liegen. ne gtx580 für c3/9 und ne gtx780 für c3/3. n kabini vllt auch noch für c3/5 und ne GF610 für c3/4...?

oh btw: tpc ist aktuell das beste deutsche team im feld. is doch schon ne tolle news robert

edit: so, hab profi mal noch für die beiden fehlenden ram-stages eingetragen, da er da eh zeugs für hat, damit ist an der ersten challange schon mal n haken dran, weil für jede stage was da ist
wie siehts mit den anderen drei challanges aus? kriegen wir da noch was komplett? ^_^

Geändert von Luebke (03.06.2014 um 16:04 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 17:34   #18 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
auch k6-2/3
darf ich dich für die stage eintragen?
...
Wenn Du magst, ja.
Ich versuche am WE ein bisschen Zeit zu finden. Auch für meinen XP.

Geändert von Raffnix (03.06.2014 um 18:23 Uhr) Grund: "Zeit" nachgetragen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.06.2014)
Alt 04.06.2014, 11:17   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

tpc braucht zwei weitere ergebnisse um wieder bestes deutsches team im feld zu werden...
profi, wo bleiben deine ram-ergebnisse?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 02:04   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.605

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

geht mir nicht anders, ich könnte da auch einiges benchen, nur RAM hab ich keine mehr, sind alle irgendwo bei irgendjemand. Das meiste müsste noch bei Lübke liegen ^^
Will eh schon seit Monaten mal beim Lübke vorbei meinen Karton abholen mit dem ganzen Kram :/ Man kommt zu nix.

Brauche auch meinen Pott, wollte den 4790K mal unter Ice legen ^^

und meine S3 Xabre karten brauch ich dringend für Stage #6 S3 3DMark03 ^^
die Stage gehört dann schon automatisch uns ^^
Oder war der 03er wieder was wo man 20 Cheats kennen muss?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 02:13   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.605

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

Wasn die schnellste PCI Grafikkarte ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 10:34   #22 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

die schnellste pci-karte dürfte die GT430 sein. ist aber selten. andersrum ist dx11 gefragt, da bleiben eh nich viele modelle über...
vermutlich auch sone abstauber-stage.

und deinen kram hatte ich schon mühsam zusammengesucht und in kisten verpackt, aber inzwischen is alles wieder verteilt und verstreut >.< diesmal machen wir nen festen termin ab damit nich wieder alles für die katz is

Zitat:
die Stage gehört dann schon automatisch uns ^^
ich muss dich enttäuschen, da machen die ganzen s3 chrome-karten das rennen. einer ist sogar mit nem dual-gespann im rennen (ja das gibts auch bei s3 ). die xabre war das beste von s3 auf agp. aber beim letzten mal bin ich gegen die ganzen chrome 25 und gtx430 und wie sie alle heißen untergegangen. punkte bringt sie aber trotzdem

aber weißte was bestimmt noch mehr punkte bringt: raspberry pi sowas haben vermutlich nur die fetten teams am start, die extra hardware für den cup einkaufen. wenn da am ende 6 ergebnisse stehen, dürfte der bart ab sein. ^_^

also robert: wo darf ich dich überall eintragen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 21:23   #23 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.605

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Team Cup 2014

Zitat:
ich muss dich enttäuschen, da machen die ganzen s3 chrome-karten das rennen.
Ach mist, naja macht nix, hab ich auch 2 von xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 09:02   #24 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 6.787

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

zwei gleiche? für sli?
welche haste denn?

btw: c2/5 hat massman gesagt sind grakas erlaubt. nur die cpu muss ne kabini sein. zwei fette gtx780 im sli drauf, dann biste auch schon ganz weit oben


Edit: der übersichtlichkeit halber habe ich mal die stages, die schon besetzt sind, in post #1 grün gefärbt.
@robert: willst du nicht auch bei c1/1 was machen? sollten leicht verdiente punkte sein. is ja auch nur ne cpu-z-vali. kein benchmark und kein screenshot erforderlich...

Geändert von Luebke (06.06.2014 um 18:28 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 10:41   #25 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.094

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Moin Leutz!

Hab gestern viele Stunden verbracht, ein SS7 Rig zu bauen, dass mit brauchbaren Ergebnissen rüberkommt. Aber ich hab nix stabil bekommen. Wie verhext.
Ich habe ein DFI K6BV3+, mehrere Grakas, CPUs, Speicher, Platten etc. zur Verfügung, aber immer Fehlermeldungen.
Ich schob die Schuld auf das Board.
Ein GA-5AA startet interessanterweise gar nicht mehr, es ist wohl an der Wand den Tod der Langeweile gestorben.

Fazit: Von mir kommt also kein Ergebnis mit dem K6. Schade.

Bilanz: Mindestens 1 defektes Board, ein abgerissener PS/2 Stecker und ein in Rauch aufgegangenes ATX NT.
Und viele Stunden für die Katz'...

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (23.06.2014), Luebke (24.06.2014), Robert (24.06.2014)
Antwort

Stichworte
2014, cup, team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön Exit Off Topic 208 24.12.2014 12:48
[News] HWBOT Team Cup 2012 SC4 - Platz fünf für das TweakPC-OC-Team TweakPC Newsbot News 0 02.07.2012 16:15
Team Homepage Luebke HWBot Team 217 18.09.2011 00:00
[News] Das TweakPC UD-Team TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 21:43
Team Fortress Stöhnie Games Talk allgemein 0 02.02.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved