TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 18:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 2

goof45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Screen mit E6750 und MSI P35 Neo Board

Hallo Leute!

Ich habe hier ein großes Problem mit meinem zusammengebastelten System! Ich bekomme kein Bild, wenn ich den Rechner einschalte. Am Monitor(Samsung Syncmaster 931BF) liegt es definitiv nicht.

System:

CPU: E6750
Mainboard: MSI P35 Neo
Grafik: Gainward Geforce 8600 GTS 512MB
Speicher: Corsair Value Kit 2x1024 800, CL4
Netzteil: xilencePower 480W

Habe alle zusäzlichen Festplatten und Laufwerke abgetrennt. Leider hab ich keine alte PCI-Grafikkarte zum testen. Jemand eine Idee was ich alles nicht beachtet haben könnte?

Schonmal viele lieben Dank für jede Hilfe!

Grüße
goof45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:41   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Screen mit E6750 und MSI P35 Neo Board

Hi,
Erste Idee: vielleicht vergessen die Graka extra mit Strom zu versorgen?
Hörst du irgendeinen Beepcode der ein Probem signalisiert?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:55   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.12.2007
Beiträge: 2

goof45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Screen mit E6750 und MSI P35 Neo Board

Grafikkarte hat Strom. Hab vielleicht schon gedacht, dass das Netzteil zu schwach ist, aber 480W sollten reichen. Beim Starten ist kein ton zu vernehmen. Board scheint Strom zu haben.
goof45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kein Screen mit E6750 und MSI P35 Neo Board

Steckt der RAM richtig drinnen? Hast du den 4-poligen ATX-Stromanschluss auch angesteckt und nicht vergessen? Steckt die Grafikkarte richtig im Slot und ist auch am Netzteil angeschlossen? Sind PCI-Karten verbaut? Abstandshalter richtig gesetzt fürs Mainboard? Schon mal versucht mit nur einem Modul zu starten? Fragen über Fragen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 20:35   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Screen mit E6750 und MSI P35 Neo Board

Nachdem hier schon viele sinnvolle Tipps abgegeben wurden, kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass "kein screen" eine ziemlich blöde Fehlerbeschreibung ist

"Kein Bild" ist nicht gleichbedeutend mit "kein Bildschirm".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, e6750, msi, neo, p35, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 12:25
Toshiba Laptop Win XP / Kein I-Net / Kein Netzwerk BeSuck Windows & Programme 9 12.01.2012 15:30
Asus A7N8X - Kein Beep, Kein Voice ixclusiv CPUs und Mainboards allgemein 4 02.10.2009 17:15
Kein "Print Screen" auf Laptoptastatur? Stöhnie Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 24.09.2005 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved