TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 19:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 5

elcattiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook Vergleich + Marktüberblick

Hey,

wie so manch anderer hier auch werde ich mir bis zu nächstem Semester einen neuen NOtebook zulegen.

Da er wie schon angeklungen vorangig fürs studium herhalten muss, ist mir vor allem das gewicht wichtig, mehr als 2kg sollte er eigentlich nicht wiegen, da er vorrangig in der uni benutzt werden wird, für zu hause habe ich noch nen super desktop pc.
da ich armer student bin außerdem auch nicht so viel kosten (max. 1000, lieber 700-900),
da ich aber sehr ungeduldig bin doch was unterm deckel haben..

ich werd das ding vorrangig für office, internet, audio oder programmierungsanwendungen wie netbeans (das braucht arbeitsspeicher ja.. ) verwenden, für spiele muss es also nicht geeignet sein, für dvds oder tv sollte es aber problemlos reichen.

ja aufgefallen in den letzten tagen sind mir folgende zwei geräte
1- der neue macbook (der den vor/nachteil hat ein anderes betriebssystem als meine workstation zu haben, das osll jetzt aber hier egal sein)
2. der neue notebook von lidl.... ich finde der hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.. oder?

ich bin auch für neue vorschläge/ideen/alternativen sehr dankbar!

alles in allem ein standard notebook mit bestmöglichster leistung zu niedrigstem preis...

ich bin also gespannt auf eure Tips und bedanke mich shconmal ganz herzlich!
elcattiva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
marktueberblick, marktüberblick, notebook, vergleich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8600GT im Vergleich Slugger Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 13.11.2007 13:51
Vergleich BladeMaster_AMD AMD: CPUs und Mainboards 3 13.02.2006 18:16
Grafikkarten Vergleich --Chris-- Grafikkarten und Displays allgemein 2 03.09.2005 18:45
Vergleich 1.8@2.4 VS. P4 2.4 Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25
Vergleich !!! RD40 Streitgespräche 14 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved