TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2003, 23:00   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Mad Dog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit NF7-S Rev. 1.2 endlich Lieferbar

Wer interesse an dem Abit NF7-S Rev. 1.2 hat, hier kann man es bestellen.
Mad Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:40   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hui, das wird ja immer billiger...

Weiß man schon etwas über die Unterschiede zum Vorgänger?

Die Kühler-Montagebohrungen waren schon schon im 1.1er, wenngleich nicht soo glücklich realisiert...
Womöglich die Spannungs-Einstellmöglichkeiten?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 23:41   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Laut einem Mitarbeiter bei Abit wurde tatsächlich außer den Löchern nix verändert... zumindest wußte er im moment keine sonstigen änderungen!

Ciaoi ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 03:31   #4 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und was wurde an den Löchern geändert?
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 10:42   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn ich das richtig weiß waren bei den ersten Version Löcher zwar vorhanden aber diese nicht Isoliert (kein Lötring am Rand des Lochs) was jetzt vorhanden ist ...

Ciao... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 15:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vcore bis 2.3V soll es nun auch haben.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 16:14   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Des wäre natürlich FÄÄÄTT wenn das mit der V-Core stimmt

Hmm ... hat eigentlich der SATA-Controller ansich auch scho TCPA drin???
Dann würde ich nämlich die Version ohne SATA nehmen !!!

Ciao
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 23:51   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab grad was gefunden...

Aus dem Icrontic-Forum:
My source at Abit Taiwan has confirmed that the new version of the NF7-S will start being mass produced this week or next week at the latest.
Despite previous rumors, the board will not be called rev.2 but rev1.2 instead.
The new NF7-S will feature a max. Vcore of 2.2v and a max. Vmem of 3.2v

Also es stimmt... ein V-Core von 2.2V und ein Vmem von 3.2V !!!
Außerdem sollen paar (Hardwareseitige?) Kinderkrankheiten behoben worden sein...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 11:36   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 49

BigH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Angeblich soll bei Mindfactory auch schon die neue Rev. 1.2 ausgeliefert weden. Morgen werde ich es besser wissen, dann müsste mein Board kommen. Werde es dann hier mal posten.
BigH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 13:06   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bestellst du bei MF?? ja, poste dann mal bitte, bin nämlich noch unentscheiden welches Board, aber das NF7-S kommt nur in frage wenns rev1.2 ist, wegen der Vcore

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 18:10   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 10

luke_skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mf liefert das 1.2'er Layout!!

Hallo,

habe gestern mein Board von MF bekommen - ist die 1.2'er Rev

Konnte es aber noch nicht testen da die Festplatte noch fehlt.

Andre
luke_skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 13:04   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 49

BigH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Yo, habe heute auch meins von Mindfactory bekommen. Ist ein 1.2er. Sieht also gut aus, dass dort nur noch 1.2er ausgeliefert werden. Und für den Preis ist es unglaublich.
BigH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:38   #13 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zucker meinte vermutlich nicht, ob Du Dein Board tatsächlich bei MF gekauft hast, sondern eher ob man bei der 1.2 tatsächlich so fette BIOS-Optionen hat.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 22:43   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

beides

nee, ich meinte eigentlich schon, ob MF mittlerweile die rev1.2 verkauft. die anderen rev.'s sind mir nicht "gut" genug, vor allem die Vcore .

nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, brauche ich mir um die Vcore ab rev1.2 keine sorgen mehr machen. oder hab ich da was spezielles verpasst??

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, lieferbar, nf7s, rev


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OpenOffice 1.1 endlich fertig TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:11
Ram Settings endlich mal ordentlich... Koopsta RAM Arbeitsspeicher 14 30.04.2007 08:07
3DMark05 endlich da! TweakPC: News News 8 30.09.2004 12:08
endlich mal ein Dual-Board??? schuessi AMD: CPUs und Mainboards 3 14.01.2003 19:39
endlich dsl Gast Netzwerk 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved