TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2003, 15:54   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 93

Einstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte 80 GB von arlt

Hallo!
Welche Festplatte mit 80 GB Kapazität, 7200 UPM von arlt (http://www.arlt.com) könnt ihr mir empfehlen?
Einstein
Einstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 16:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

wieso unbedingt arlt?
Würde entweder die 80er Seagate V nehmen. Ansonsten ist auf die ST380021A (Barracuda IV) ganz gut sowie die WD 800JB & WD800BB.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:05   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

western digital 800JB ist eine relativ laute platte !
dann lieber die neue Maxtor mit 8MB cache und 80GB, oder ne seagate!
meine WD 80JB ist mir vor ner woche verreckt ! jetzt hab ich die Maxtor und muss sagen das die in der lautstärke auf jeden fall besser ist als die WD !
zu anfang hatte man die maxtor bei zugriffen noch gehört ! jetzt wird sie irgentwie immer leiser ! ka wie, aber ich hör sie jetzt kaum noch ! das war bei der WD anders, die hat man immer gehört ! die Maxtor ist im normalbetrieb garnicht zu hören ! und die geschwindigkeit stimmt auch ! also ne empfelung wert !

ps. ich dachte immer das WD sehr zuverlässig ist, aber das scheint auch stark glückssache zu sein ...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 07:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Ich hab letzte Woche meine Maxtor nach 1 Jahr ausgetauscht. War erst leise, dann noch leiser, aber nach 1/2 Jahr ist sie immer lauter geworden und hat mit einem Pfeifton genervt. Hab jetzt eine Samsung drin. Ist leiser als eine Barracuda. Selbst beim Bench hört man keine Zugriffsgeräusche.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arlt, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Festplatte ! predi Festplatten und Datenspeicher 4 25.01.2005 11:01
Festplatte Crazelius Festplatten und Datenspeicher 11 29.09.2003 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved