TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 09:12   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Festplatte !

hi,

ich bin auf der suche, nach einer usb-festplatte !
zur zeit schwanke ich zwischen der
- CanyonII 120GB 3,5" USB
und
- Maxtor OneTouch 160 USB (A14E160)

zu welcher der beiden würdet ihr mir raten oder habt ihr noch andere vorschläge ???


danke schonmal,

p``
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Festplatte !

schaumal nach nem separaten gehäuse.
die gibs ab 20 euro (man kann die ja noch modden *g* dann sehen se besser aus)
und ner separaten platte. ich würde fürn usb drive allerdings ne 5400u/min platte empfehlen.
1. weil usb sehr lahm ist mehr als 25 mb/sek sind meist nicht drin(fire wire ist schneller)
2. wegen der beengten räumlcihkeiten im usb gehäuse. sollte die platte nicht zu warm werden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:26   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Festplatte !

ich will die festplatte auch oft mal tauschen, bzw an einen anderen rechner anschließen und so ... daher ist usb wohl besser als eine seperate ide festplatte oder ?

will es halt wie nen usb stick nutzen ....
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 09:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Festplatte !

weiterverbreitet ist natürlich usb.

ausserdem meinte ich ne separate platte in ein usb gehäuse einabuen. weil das evtl günstiger ist.
für 120 euro bekommste ne 200gb platte undn usb2.0 gehäuse für 3,5" mit netzteil.
was kostet die 200gb maxtor usb??

innen drinne sind immer nur stink normale standard ide platten.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 11:01   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Festplatte !

ja ok,

werd ich mal schaun, wie ich besser kommen !

aber welche von den beden , die ich genannt hab, ist denn nun besser ?
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ibm Festplatte Panjo Festplatten und Datenspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved