TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard endlich dsl

hi

also heut reif die telekom bei mir an um bescheid zu geben das jetzt endlich dsl auch bei uns verfügbar is...
nur meinen meine eltern das ich den router bezahlen soll wenn mein rechner auch an dsl angeschlossen werden soll , auf die 200 euro; ; die die telekom dafür habn will kann ich gut verzichten!
jetzt meine frage: braucht man unbedingt nen dsl router oder gehts auch anders? mit nem hub z.b. hab hier nen 100 und nen 10/100 rumliegen,, außerdem noch das teil über das 7 rechner an isdn angeschlossen sind
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Klar, das ist kein Problem, z.B. kannst du das über die ICS von Windows machen.
Es gibt jedoch gewisse Einschränkungen, z.B. funktioniert bei mir OnlineBanking nur am Server. Dafür der grosse Vorteil: Kosten = 0
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
schau mal hier, viel Information:

http://adsl-support0.de/isdn.html

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] OpenOffice 1.1 endlich fertig TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:11
Ram Settings endlich mal ordentlich... Koopsta RAM Arbeitsspeicher 14 30.04.2007 08:07
3DMark05 endlich da! TweakPC: News News 8 30.09.2004 12:08
Will Microsoft endlich mal was gutes tun? Buma Streitgespräche 14 24.11.2003 17:55
Abit NF7-S Rev. 1.2 endlich Lieferbar Mad Dog Kaufberatung 13 14.03.2003 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved