TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2012, 11:29   #1 (permalink)
Better call Pixelfehler..... !
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Studentenwohnheim
Beiträge: 833

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MacOS Druckertreiber installieren

So habe folgendes Problem =)

Neues MacBook mit Mountain Lion und einen Kyocera FS-1118MFP

Ganz normal Systemeinstellungen --> Drucker hinzufügen --> alles erkannt, jedoch steht dran das es wohl nicht alle Funktionen gibt da es nicht der Treiber vom hersteller ist......

Nach dem Ausprobieren, der Drucker bekommt seine Aufträge und druckt, allerdings nur Buchstaben und Zahlenwirrwar, ständig steht was von Font matter und Schriftartennamen.

Okay, Kyocera Download Center, Treiber gedownloaded, installiert, in den Druckerinfos steht immernoch Treiber 1.0, also wohl der Standard MacOS Treiber, Problem bleibt das selbe.

Kyocera Support angeschrieben, neuen Treiber geschickt bekommen, alles zurückgesetzt....jedoch das Problem bleibt...der Treiber wird auch nach der Installation nirgends angezeigt?

Wenn ich in den Druckereinstellungen unten dann Auswähle "andere" und die Treiberdatei anklicke passiert auch weiter nichts.



Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte =)

Gruß und Dank
Pixelfehler

Pixelfehler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 06:47   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.679

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: MacOS Druckertreiber installieren

Hört sich seltsam an, versuch doch mal einen neuen Benutzer ggf mit Adminrechten anzulegen.
Hast du auch den alten Treiber gelöscht und komplett neu drauf gespielt?
Gibt es bei Kyocera evtl. noch eine eigene "Verwaltungs" SW? Bei HP zB hab ich eine separate SW für Scanne, Tintenfüllstand etc.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 12:53   #3 (permalink)
Better call Pixelfehler..... !
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Studentenwohnheim
Beiträge: 833

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MacOS Druckertreiber installieren

hm ja hab alles komplett zurückgesetzt, die entsprechenden Ordner in der Library auch gelöscht....

Den Treiber hab ich vom Support dann per Mail bekommen, aber er wird ja nichtmal als installiert angezeigt wenn ich ins Druckermenü gehe... komische Sache. Weiß gerade auch absolut nicht weiter.

Unter Microsoft gabs noch extra Treiber fürs scannen, TWAIN Treiber oder sowas....

Aber momentan hängts ja noch beim Drucken....das Signal kommt ja an...aber die Daten nicht.. wirres Zeug, und immer wieder wird die Schriftart als Namen gedruckt
Pixelfehler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 17:38   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Ulm
Beiträge: 2.679

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: MacOS Druckertreiber installieren

Klingt dof, hast schon verschiedene Programme gested?
Würde dir empfehlen das Problem auch noch in einem Mac Forum zu stellen, wenn du das noch nicht getan hast.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
druckertreiber, installieren, macos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MacOS: FileVault, TimeMachine & Backups EoN Linux bzw. Non-MS & Programme 1 17.11.2009 21:38
[News] HP-Druckertreiber für Windows 7 Download in Kürze TweakPC Newsbot News 2 04.11.2009 11:45
[News] Apple: MacOS X 10.2.3 freigegeben TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 17:40
[News] Sicherheitspatch für MacOS X TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 15:35
[News] AvP 2 für MacOS TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved