TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2015, 12:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung
Microsoft hat damit begonnen die Installationsdateien für Windows 10 auch an PCs auszuliefern, welche sich nicht explizit für das Upgrade registriert haben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
11.09.2015 14:37 - ID 35154
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 13:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

Zeit sich mal wieder mit Linux zu beschäftigen, wie kann man einem Nutzer der gezahlt hat nur so mutwillig die Platte zumüllen um ihm was neues anzudrehen.
Nur gut, dass ich bisher nur für mein Office etwas bezahlt habe, und gottseidank auch nicht zu viel. Microsoft, ich habe fertig!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 14:44   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

mir war das schon damals suspekt und langsam finde ich MS einfach nur penetrant!

ich hab jetzt überall automatische ******e ausgeschaltet, wird aber echt nervig sich jeden geschiss da online anzusehen weil MS es nicht gebacken bekommt die updates in Update tool korrekt zu umschreiben. wahrscheinlich auch Absicht.

Je mehr die das verteilen wollen umso mehr hab ich kein Bock drauf
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 19:02   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

wie bekomme ic hden das update tool gescheit weg? Ich habe den "Trick" über Updates deinstallieren versucht und das betreffende Paket runter geschmissen, aber das Tool läuft immer noch mit und stürzt in regelmäßigen Abständen ab.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 07:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

falsche Update gekillt

Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise online

hier das skript von heise

http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2782984.html

Geändert von poiu (12.09.2015 um 09:43 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (12.09.2015)
Alt 12.09.2015, 16:57   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

geht jetzt. danke
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 10:44   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

Nur mal kurz zu dem Thema Linux ich schleppe seit Jahren einen Ubuntu auf einem schnellen USB 3.0 Stick rum was mir schon super Dienste geleistet hat.

Das nette ist es konnte von fast jedem PC oder sogar Laptop gebootet werden und hatte auch die passenden Treiber direkt drinne.

Quasi das Prinzip eines mobilen Arbeitsplatzes Version 2.0 da man Betriebssystem und Daten immer dabei hat und so an jedem beliebigen PC arbeiten kann der gerade verfügbar ist.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 11:02   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Verteilung des Windows-10-Installers erfolgt ohne Reservierung

Nochmal direkt zum Aufpassen: Das optionale Windows Update KB3035583 für Windows 7 und 8.1 sorgt dafür, dass diese Dateien herruntergeladen werden.
Wer das nicht möchte (wie ich zum Beispiel) sollte die Installation dieses Updates in jedem Fall vermeiden!

Bei wem die automatischen Updates es schon runtergeladen haben, der findet Hilfe im Beitrag von poiu weiter oben.

Ich mag mein Windows 7 und werde es bei den Aussichten von Microsoft wohl auch noch eine ganze Weile nutzen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Reservierung für kostenloses Upgrade gestartet TweakPC Newsbot News 0 01.06.2015 09:25
[News] Lumia 925: Verteilung von Windows Phone 8.1 hat begonnen TweakPC Newsbot News 0 27.06.2014 11:03
Windows 8 Apps ohne Microsoft Konto benutzen Hermann03 Windows & Programme 4 17.12.2013 11:30
[News] Microsoft: Windows 8.1 mit Start-Knopf aber ohne Start-Menü TweakPC Newsbot News 6 01.06.2013 18:51
[News] Windows 8: Verkaufsstart offiziell erfolgt TweakPC Newsbot News 0 26.10.2012 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved