TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 08:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.128

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Jetzt sollte man sich daran machen die Klägerin auf Übernahme der Anwaltskosten zu verklagen.....

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 09:23   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Braunsbedra
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Seebaer
ganz meine Meinung.

Würde auch die Gegenseite "bitten" die eigenen Kosten zu übernehmen.
Das nächste mal wird man sich überlegen ob man mal auf Dummfang durch die Gegend klagt.
Wenn es mein Patent wäre hätte ich mich an den Hersteller gewendet, aber nicht an irgendwelche News-Seiten die mal einen Artikel darüber geschrieben haben.

Frag mich nur bei solchen SinnlosAktionen wo manche Leute ihren gesunden Menschenverstand gelassen haben.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 10:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dann könnt ihr doch jetzt auch mal namen nennen... sowas muss doch auch von kunden bestraft werden, indem man da nichtmehr kauft!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 11:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...genau, jetzt Erstattung der Unkosten verlangen.
Falls die sich weigern.... verklagen!
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 12:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Braunsbedra
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
wenn die Mentalität "Ich lass mal Abmahnungen von einem Anwalt verschicken, mache dann 50:50 mit dem bei den Gebühren. Irgendwelche Leute werden schon zahlen. Wer wehrt den lassen wir einfach in Ruhe. Kann ja nix passieren." Schule macht dann wird es echt schlimm.

Neues Hobby : SPAM-Abmahnung per Mail und PDF-Dokument.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 12:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Braunsbedra
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
und jedem Anwalt der bei so einem Mist (meist aus Geldgier) mitmacht SOFORT die Lizenz entziehen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

vcmob, es gibt den Zauber-"Edit"-Button.
Bitte auch mal deine Signatur entsprechend den Regeln auf max. 3 Zeilen kürzen. Danke
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:50   #8 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.015

Andreas TweakPC sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas TweakPC sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, die Mandanten können auch nur ihr Recht verletzt sehen und sich von einem Anwalt beraten lassen ob dem tatsächlich so ist. Wir wollen hier niemand was unterstellen, aber wenn ein Anwalt trotz besseren Wissens oder trotz Erkennbarkeit zu einer Handlung rät, so hat der Mandant auch Schadensersatzansprüche gegen ihn.

Natürlich gilt dies nicht, wenn der Anwalt zwar richtig berät und auf geringe Erfolgsaussichten hinweist, der Mandant aber auf weitere Handlungen besteht.

Wir wissen ja nicht, wie das dortige Beratungsgespräch abgelaufen ist, daher können wir aus unserem Wissensstand heraus keine Schuldzuweisung machen. Das müssen dann schon die Mandantin und ihr Anwalt unter sich klären, notfalls gerichtlich.
Andreas TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:55   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

na da habt ihr ja nochmal glück gehabt!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:07   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
na da habt ihr ja nochmal glück gehabt!
das ist kein glück sonder einfach normal da die gegenseite keine erfolgs chance hatte wie ich es mir schon seit dem tag x dachte
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:12   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja aber man kann von glück sagen, das die gegenseite keine verfolgschance sieht! das meinte ich doch!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:21   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

achso, Naja meine VBL Lehrerin sagt immer deutlich ausdrücken
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 01:56   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Server2
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard TweakPC Intern: Der Abmahn-Unsinn hat ein Ende?

TweakPC Intern: Der Abmahn-Unsinn hat ein Ende?
Mittwoch, 01. Dez. 2004 01:56

Erinnern Sie sich noch an unsere Abmahnungs-Story? Lange Zeit konnten wir nichts dazu berichten, da eben nichts weiter passiert war. Wir würden Ihnen nun nur zu gerne mitteilen, dass es zu einer eindeutigen Lösung bzw. Entscheidung gekommen wäre, doch dem ist leider nicht so. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 23:55   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 144

Ronald sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRonald sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@tweakpc: Ich freue mich für euch. Normalerweise würde ich sagen, Händeschütteln, Bier trinken und dem Geld der Anwälte hinterher heulen. Dann aber die Sache möglichst schnell wieder vergessen. Aber in diesem Fall ... Habt ihr schon mal daran gedacht, die Mandantin daraufhin zu verklagen? Wenn die Anwälte der Gegenseite nicht von der Mandantin Pfeffer bekommen, dann solltet Ihr das übernehmen. Und wenn die Mandantin entgegen den Rat ihrer Anwälte geklagt hat, dann muß sie euren Druck zu spüren bekommen. Oder laßt ihr euch so etwas von jedem gefallen? Ich frag ja blos. Habe gerade Weihnachtsgeld bekommen. Den Spaß ist es mir wert. Soll ich euch mal verklagen? Ich mein, wenn Ihr euch sowieso nicht wehrt?

Im Interesse der Öffentlichkeit dürft ihr euch so etwas nicht gefallen lassen. Andernfalls nimmt dieser Wahnsinn nie ein Ende.

Bye, Ronald
Ronald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmahnung, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
How-to: Screenshots in die TweakPC Foren Gallery hochladen redfalcon Tutorials 13 20.08.2007 20:02
Forenabmahnungen.de erhielt Abmahnung Joerg News 7 07.09.2006 19:06
TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner Robert News 7 02.08.2006 21:31
TweakPC Intern: Wo sind die Tests? TweakPC: News News 0 29.10.2005 01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved